Kalender


mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.345
#16
Jetzt passt die Reihenfolge auf dem Handy-Bildschirm. Kalender und Neue Beiträge steht vorne. Danach kommen die Punkte, hinter denen sich der ausgeblendete Rest verbirgt.

Edit: Ist ja Quatsch was ich schreibe. Der Eintrag soll ja woanders hin damit man ihn besser sieht. Das müsste aber gehen, indem man im Template navigation die entsprechende Codezeile hinschiebt.

Für das Kalender-Plugin müsste es auch etwas geben womit man die Feiertage anders festlegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.345
#19
Ein Upgrade auf Xenforo 2 wird auch noch lustig. Ob Xenfocus das Theme noch auf 2.0 anpasst weiß ja keiner. Und alle möglichen Plugins braucht man in einer neuen Version. Die für 1.x. laufen ohne Anpassungen nicht mehr.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.345
#20
Die Sortierung funktioniert so leider nicht. Vorher mal versucht.
Habe gerade dazu ein Ticket mit dem Support offen schauen wir mal ob dir mir helfen können.
Ich habe ein Album "Kalender-Plugin" mit zwei Screenshots angelegt, das ich nicht für die Öffentlichkeit angelegt habe. Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen. Die Feiertage kann man in der Holiday.php anpassen, falls du nicht doch ein anderes Plugin verwendest als ich vermute. Bei Xen-Hilfe gibt es bereits angepasste Holiday.php.
 
Beiträge
5.942
#22
Bei kleinem Bildschirm werden immer die letzten beiden Reiter angezeigt.
Sonst waren die letzten beiden Beobachtete Themen und Neue Beiträge,
jetzt sind die letzten beiden halt Kalender und Neue Beiträge.
@Hombre Aber vielleicht könnte man den Kalender in der Auflistung einfach etwas nach links in der Reihenfolge verschieben? Den braucht man ja wesentlich seltener als den "Beobachtete Themen" Button. :)
Ich muss mal reinschauen wie ich die Sortierung ändern kann.
Die Sortierung funktioniert so leider nicht. Vorher mal versucht.
Habe gerade dazu ein Ticket mit dem Support offen schauen wir mal ob dir mir helfen können.
Hallo Alexander, ich will das Thema mal wieder kurz hervorkramen. Hat sich damals noch irgendwas ergeben oder ist es in Vergessenheit geraten?

Schon mal vorab: DANKEEE :)
 

Top Bottom