Kaninchenköttel

Eigentlich kann man jeden Mist verwenden.
Normalerweise wird Mist schon im Herbst beim Umstechen des Gartenbeetes miteingearbeitet.
Ich habe bereits Ende Oktober die alte Erde auf einen Haufen geschüttet und mit Pferdemist vermischt.
Da liegt sie jetzt im Freien bis sie im Frühjahr mit zusätzlich frischer Erde wieder in die Kübel kommt.
Hat den Vorteil das sie bis dahin gut abgelagert ist und auch nicht mehr stinkt.
 
Wie im Beitrag 12 versprochen für Joki die kleinen Rumhüpfer

wieviele.jpg


Wieviel das wohl sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kerstin schrieb:
Wie im Beitrag 12 versprochen für Joki die kleinen Rumhüpfer
Wieviel das wohl sind ;)

Danke schön für das schöne Bild Kerstin! :w00t: Das ist ja ein Knuddelhaufen! :D
Ja, ich bin ein Kerl der Hasis gerne Knuddelt :angry1: :cool:

Ich zähle 12 junge Öhrchen :blink:
 
Falsch gezählt :lol: es sind 14 ;) und sie sind auch wirklich alle süß zum Knuddeln, von den vier hellen gleichen sich drei wie ein Ei dem anderen, die werden wir nie auseinander halten können ;).
Oft sind es die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen, wie eben Hasen knuddeln und Chilis betütteln ;)
 
Schade wollte noch etwas anhängen aber das ging nicht. Habe heute noch ein Foto für dich gemacht, zähle da mal die kleinen Ohren, zehn sind es und die zwei Schwarzen fehlen, hatten einfach keine Lust auf mein geknipse, macht 14 MiniOhren nach Adam Ries dann 7 Hasen ;)

comp_P1010821.jpg


Lächelt ein bisschen Spass muss sein, schönen Abend dir/ euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr schönes Gruppenfoto :) auch wenn die Schwarz-haarige fehlten. Solche Mümmels sind auch von den schwierigsten Modellen die es gibt. :blink: Die bleiben einfach keinen Moment still.

Danke auch für den Anlass nach Adam Ries nachzuschlagen. :D
 
Zurück
Oben Unten