Karlinche's 2018

Bayern unter sich ;) , ich wünsche dir eine tolle Saison `18 und das dir der Dünger , für deine Rocottos nicht ausgehen werde :)

@kaufi
Nix mit Bayern!!!!!!
Mir send boede Schwoba.....

Dankeschön.
Der Dünger sollte für mich nicht das Problem sein. Ich sag nur: 1 Eimer Hakasoft.....

Zuletzt bearbeitet:
Na hallo Karli, schon wieder von der Kur oder Reha daheim?
Was machen deine Rocotos? ;)
Mfg, Jens. :)

Hallole Jens,
Wir sind vor dem Wochenende wieder nach Hause gekommen.
Und ich habe das volle Fiasko erleben müssen. An sämtlichen Pflanzen Alles voller kleiner roter Krabbeltierchen; über und über.
Sofort mit Neem (hatte nichts anderes im Haus) gespritzt; und Montag früh ein 2.Mal. Trotzdem Montag sich nur noch wenig bewegte scheint Alles erledigt zu sein. Die meisten Pflanzen sind erledigt und in sich regelrecht zusammengesackt.
Einige wenige nur scheinen noch etwas Lebenswillen zu haben; mit ungewissem Ausgang.
So kann es gehen wenn total Unkundige als Vertreter am Werk sind.....

Habe aus lauter Verzweiflung am Wochenende mir jede Menge Saatgut zusammengestellt und ausgesät; sowohl von Chilis und Paprika wie auch von Tomaten.

Alles Schei....
Schau'n mer mal.......

Alles Schei....

Ach du schöne Sch...e:wideyed:.
Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für die Neuausaat:thumbsup:

Ach wird schon, 2015 hatte ich alle Ende März ausgesägt und auch ordentlich geerntet. Da hatten die einzelnen Pflanzen wenig Früchte ich hatte aber auch 160 Pflanzen.

Das hört sich nicht schön an, kommt aber in den besten Familien vor.
So kann es gehen wenn total Unkundige als Vertreter am Werk sind.....
Mache Deiner Vertretung keine Vorwürfe, die hat bestimmt ihr bestes gegeben.
Viel wichtiger ist, dass Ihr alles gut überstanden habt.
Die Pflanzen, naja schade ist es drum, das ist richtig, aber....
Alles Schei....
Schau'n mer mal.......
Karl, Du kennst uns doch:angelic: Du wirst eine super Ernte einfahren:cool: Bau mal schon die Rücksitzbank aus:roflmao:
Viele, liebe Grüße von Sabrina und mir.

Zurück
Oben Unten