Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe in jeder Art von Tomaten Lieblinge. Und nicht die Eine.@karlinche, was sind/ist denn unter dieser riesen Auswahl deine Lieblingstomate, die auf gar keinen Fall fehlen darf? Ich suche für dieses Jahr noch nach einer Sorte die mich umhaut
Toll....und da hast Du ja Platz für noch viiiiel mehrGestern um die Mittagszeit war ich für 2022 ein letztes Mal im Garten um diesen als Dankeschön an Mutter Erde nochmals zu "beschenken".
"Beschenken" mit dem Ausstreuen von Urgesteinsmehl angereichert mit RoPro-Streu. Aufgrund der milden Witterung konnte auch noch mit EMa verdünnt "nur" 1:100 übergossen werden.
SUMME EIGENE PFLANZEN GEPLANT: | 10 |
Ah!@kyposkatze
Es werden weit über 100 Pflanzen alleine von den Tomaten.
Unter jeder Art von Tomaten steht jeweils: "SUMME EIGENE PFLANZEN GEPLANT:" + eine Zahl dahinter.
Wollte ich auch schon immer mal haben. Falls Kirsche, Pfirsich oder Zwetschge das Zeitliche segnen, wäre das eine Option. Oder einen Ahorn dafür killen.@kyposkatze
sowie eine Kupferfelsenbirbe.
Wollte ich auch schon immer mal haben. Falls Kirsche, Pfirsich oder Zwetschge das Zeitliche segnen, wäre das eine Option. Oder einen Ahorn dafür killen.
Bist du zufrieden mit der Felsenbirne? Ein Aufgesetzter mit Rum soll lecker sein...!?
VG