karlinche's Tomaten 2021

Hier mal ein kleiner Einblick in meine ganze Fläche für Anzuchten.
Bald werden sämtliche Regalbretter mitsamt dem links oben und rechts oben in der Ecke belegt sein. Links oben liegen derzeit noch Styroporplatten welche bei einer Notwendigkeit den Fußboden zu belegen als Isolation drunter dienen. Rechts oben in der Ecke liegt ein kleinerer Teil meines Topfvorrats für's Pikieren.
IMG_20210401_215952.jpg
IMG_20210401_215958.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
......unter den jeweils 2. Brettern von unten habe ich mit meinem Elektromonteur bisher noch keine LED-RÖHREN montiert. Wir sind der Ansicht dass diese untersten Ebenen nur umständlich zu nutzen sein wuerden. Da habe ich Kartons mit Humusziegeln und für die Aufbewahrung leerer Becher und Naeppl ausserhalb der Anzuchtsaison.
Als weiteres "unbeleuchtetes" Regal stehen links im Raum noch eine komplette Höhe von 4 Regalbrettern mit einer Länge von jeweils 160cm zur Verfügung.
 
So ist es. Viel Platz ist toll, nur muss dann auch die Zeit da sein, sich um alles kümmern zu können.
 
Zurück
Oben Unten