Karte mit den Members vom Chiliforum

Ne is alles anderes als Intuitiv... selbst ich als Nerd hab ersma guckn müssen :-D
Ist wirklich alles andere als komfortabel, hab auch ein paar Anläufe gebraucht, bis ich das hinbekommen habe!:(
(umstellen dass nur ich bearbeiten kann kann ich es leider nicht) ;)
Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, die Rechtevergabe einzuschränken!? Finde es irgendwie unbefriedigend, dass da jeder mit seinem Google-Account rumwurschteln kann! Zwei Karteileichen haben wir ja schon mal:
- Punkt 8 aus der Gegend von Lüneburg (D)
- Waldkirch aus Waldkirch (CH)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ist wirklich alles andere als komfortabel, hab auch ein paar Anläufe gebraucht, bis ich das hinbekommen habe!:(

Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, die Rechtevergabe einzuschränken!? Finde es irgendwie unbefriedigend, dass da jeder mit seinem Google-Account rumwurschteln kann! Zwei Karteileichen haben wir ja schon mal:
- Punkt 8 aus der Gegend von Lüneburg (D)
- Waldkirch aus Waldkirch (CH)
Hast recht, ich würde es doch abändern sodass nur ich es bearbeiten kann. Habe eben die Einstellung dafür entdeckt, kanns nur aktuell nicht ändern, vielleicht weil gerade jemand dran ist. Dann würde ich dabei bleiben, dass jeder hier einfach seinen groben Wohnort reinschreiben soll und ich füge die Leute dann in Wellen hinzu :thumbsup:

Edit 1: Ist geändert, kann einer mal testen ob er jetzt noch was ändern kann?

Edit 2: Pro Ebene kann man nur 21 Orte maximal markieren, deshalb habe ich die Ebene "Mitglieder 2" angelegt. Soll hier also kein Ranking sein, sondern ist der Software geschuldet. Wenn irgendwann mal einige zusammengekommen sind, dann kann man schauen, ob man die Ebenen nach Himmelsrichtungen oder so aufteilt, dann wirds übersichtlicher. Andererseits schauen die meisten vermutlich ja auf die Karte und nicht auf die Tabelle, geht ja darum wer wie nah an wem wohnt ;) Der User der "Punkt 8" bei Lüneburg eingestellt hat und derjenige, der Waldkirch bei Waldkirch markiert hat, ihr könnt euch mal melden, die Punkte habe ich gelöscht aber wenn ihr mir sagt wer ihr wart, dann füg ich euch namentlich wieder hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich nicht ob ich mich bei meinem ersten Versuch selbst hinzugefügt habe oder hinzugefügt wurde.Ort stimmt nicht genau.Kann aber auch nichts ändern.Dortmund stimmt aber nicht der Vorort.wär aber auch nicht ganz so wild.
 
Jetzt weiß ich nicht ob ich mich bei meinem ersten Versuch selbst hinzugefügt habe oder hinzugefügt wurde.Ort stimmt nicht genau.Kann aber auch nichts ändern.Dortmund stimmt aber nicht der Vorort.wär aber auch nicht ganz so wild.
Hab ich gemacht bzw. kann mittlerweile nur noch ich machen, ich habe nur grob die Stadt hinzugefügt weil die wenigsten Leute wohl wollen, dass ihre Adresse frei im Netz zu sehen ist. Geht ja auch vorallem darum, dass man weiß wer in seiner Nähe wohnt, ob derjenige im gleichen Stadtteil ist oder nicht ist bei den Distanzen hierzulande meistens ja egal ;)
 
Ich schließe mich den „Dankeshymnen“ an.
Danke, dass du mich eingetragen hast und vor allem Danke, dass du die Karte pflegst! :angelic: :thumbsup:
 
Moin zusammen
ist es vielleicht möglich diese Karte oben in der Leiste mit Einzubinden siehe Bild, ist ne Frage an die Admin.
5F9D2903-8619-45C8-BFB4-EA1B49FE2252.jpeg
 
Moin zusammen
ist es vielleicht möglich diese Karte oben in der Leiste mit Einzubinden siehe Bild, ist ne Frage an die Admin.Anhang anzeigen 224491

Ich bin zwar kein Admin antworte mal bis Alex Zeit findet.
Er hatte ja schon zugesagt, dass man einen Link an guter Stelle im Forum plazieren kann. Das wird dann auch geschehen. Was er aber auch schrieb ist, dass zur Zeit ein Severumzug ansteht. Da macht man erstmal keine Änderungen kurz vorher. Bitte noch ein paar Tage Geduld :)

Wir schauen ob es eine Forumsfunktion dafür gibt. Dazu können wir aber noch nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten