Karte mit den Members vom Chiliforum

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
958
Hallo,

meine Idee ist, ähnlich wie es @Papadopulus schon gemacht hat,
Ne Karte von Google Maps zu erstellen wo jedes Member mit dem Wohnort,
natürlich nicht genaue Adresse, sondern nur den Ort oder die Gemeinde.
Ich denke da an den Vorteil wenn es ans Tauschen geht und wer in der nähe von einem Wohnt...

UPDATE 10.01.2021:


Jeder wo sich in die Karte eintragen haben will bitte Name und Postleitzahl an @C18H29NO3 senden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch von mir, da wir hier ja einige Informatiker haben - gerne Änderungen vorschlagen oder selber eine bessere machen, ist mein erster Kartenversuch :whistling:

Alternativ, kann man auf die bereits existierende Karte zugreifen? Wäre ja etwas einfacher.
ich kenn mich ja mit sowas mal gar nicht aus :whistling:
aber ginge es etwas detaillierter vom Wohnort her bzgl. der Anzeige:thumbsdown:
Wäre cool:thumbsup:
 
ich kenn mich ja mit sowas mal gar nicht aus :whistling:
aber ginge es etwas detaillierter vom Wohnort her bzgl. der Anzeige:thumbsdown:
Wäre cool:thumbsup:
Du meinst dass man da auch sieht, wer das ist, wie bei der obigen? Wäre echt gut, hab aber keine Einstellung gefunden wo man das machen kann. Vielleicht kennt sich ja irgendeiner besser aus :D
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Super...
OK, @C18H29NO3 wenn du dich dann dazu bereit erklärst das zu machen wär super :)
Mein Wohnort Deutschland 76337 Waldbronn
Hab dich hinzugefügt (dauert kurz bis das auftaucht), nur für andere die auch drauf wollen:

Ich hab die Karte so freigegeben, dass man mit Anmeldung in Google selber seinen Wohnort mit seinem Namen versehen kann :thumbsup:
 
Jetzt müssmer nurnoch nen Moderator überzeugen dass die Karte irgendwo im Forum nen eigenen Link beommt wo man ihn wiederfindet! :)
 
Hmmm, bissel doof dass sich jeder selbst eintragen kann, jetzt habmer das Problem dass sich wer eigetragen hat mit dem Ort und keiner weiss wer das ist!!

Update: Jetzt ists ok, da hat sich was überschnitten! :)
 
Ich mach mal eine kurze "Anleitung" wie ichs gemacht habe:

Anmelden-->Bearbeiten (oben links)-->Markierung hinzufügen (oben mitte unter dem Suchfeld)-->Stadt anklicken-->Name hinschreiben-->Speichern [Ergänzend: -->Stil (unter dem eingefügten Namen)-->Weitere Symbole-->"Brand" suchen und anklicken]
 
Zurück
Oben Unten