Kartoffel-Hack-Strudel

Habbi Metal schrieb:
Nein, bitte nicht aufhören.

Eure Rezepte sind einfach klasse!

Hatte früher mich oft bei diesen bekannten Rezeptdatenbanken umgesehen (wo ich aber auch glaube das ihr da aktiv seit...), aber mittlerweile schau ich nur noch einfach hier, oder auf eurer Seite, nach neuen Ideen.

Also bitte weitermachen und andere Quälen!!!

Gruß Christian

Keine Sorge. Wir hören nicht auf. In diesen bekannten Rezeptdatenbanken sind wir nicht aktiv. Da gibt es einfach zuviel gegenseitigen Neid und jede Menge Missgunst. Auf so etwas stehen wir gar nicht.

Das nächste Rezept ist in Vorbereitung und wird morgen geliefert. Wir quälen gern. :P

Moin!

An dieser Stelle will ich mich bei Euch beiden herzlichst bedanken. Hab etwas Zeit gefunden und mal einiges nachgekocht...einfach super was Ihr hier macht :w00t:

Immer weiter so :clapping:

Col Pain schrieb:
Doch nicht den ganzen Tag! Aber fast jeden Tag. Mitunter kochen wir auch mal für 2 Tage. Man muss doch schließlich was futtern und Tütenkram ist nun wirklich übel.

Gruß Col

Recht hast Du!
Trotzdem ist es schon beeindruckend, mit welcher Energie und "Taktrate" Ihr hier neue Rezepte einstellt. Danke - das ist echt toll! :thumbup:

Den Strudel gab es bei uns letzten Sonntag. Vielen Dank für das Rezept, es war wirklich superlecker. Alle waren begeistert und meine Mutti hats jetzt schon fest für die nächste Feier eingeplant :D

Zurück
Oben Unten