Karton Growbox 2017 - Budget ade

Update #2!
Zu meinem eigenen Bedauern ist mir nichts mehr gekeimt. Zumindest die Chillis nicht...
Die Tomaten dagegen gehen ab wie Schmitt´s Katze. :D
Ich hab allesamt umgesetzt für mehr Beinfreiheit und hoffe dass bei den Rocotos noch Nachzügler kommen. Als ich vorhin nachgeschaut habe waren die Lemon Drop Samen sind allesamt weggegammelt, und ich hab sie entsorgt. :grumpy:
Lichtverhältnisse scheinen aber für ganz ordentliches Wachstum ausreichend!
IMG_20170323_131449.jpg
 
Tja die Aloe wird auf die Fensterbank weichen müssen! und ein paar Tomaten sind schon diversen Freunden versprochen, ich gehe also davon aus dass bald etwas Platz frei wird... :woot:
 
Glückwunsch zu den Rocotos.
Sicher hast Du schon einen 30l Topf für je eine der Rocotos eingeplant.
Ich sehe, Du hast die Kokosquellteile komplett mit umgepflanzt. Ich hoffe Du hast das Flies außen entfernt.
Kann es sein, dass Du zu viel giesst?
 
...da schaut wohl noch jemand Rick & Morty, wa? :D
Aber sicher! :]

Sicher hast Du schon einen 30l Topf für je eine der Rocotos eingeplant.
Ich sehe, Du hast die Kokosquellteile komplett mit umgepflanzt. Ich hoffe Du hast das Flies außen entfernt.
Kann es sein, dass Du zu viel giesst?
Der 30l topf ist eingeplant. Zumindest einer, ich werde später schauen welche der zwei sich besser macht.
Bei den chillis hab ich die Netze abgemacht und bei den tomaten teils teils. Ich will sehen wie es sich auf das Wachstum auswirkt...
Ohje. Das gießen ist meine schwäche :angelic: :oops:
Danke für den hinweis auf jeden Fall:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten