Katekit's Chilis - 2014 - Rückblick 2013

RE: Katekit's Chilis - 2014 es geht weiter...

Von mir auch alles Gute Kati , freue mich schon auf die Wohnungs-Jungle bilder :P

War grad mal wieder auf deiner Homepage. Ich könnte da stundenlang rumsurfen und mir die Bilder anschauen.
Einfach der Wahnsinn was du so alles anbaust. Und alles schaut richtig gepflegt und toll aus. Riesiges Kompliment dafür :thumbup::clapping:

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg dabei Kati :)

Hallo Frank, es wird wohl wieder so kommen mit dem Dschungel *hihi* unvermeidbar

Danke Bernd, ich mag alle Gemüse :blush:

die Ersten zeigen Ihre Keimkraft *freu* nach 3 Tagen
PeruvianPurple.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Katekit's Chilis - 2014 - Sie keimen...

Erstes Fazit, 10 Tage nach der Aussaat, 17 von 29 - es geht schneller als gedacht. Die Keimbeutel liegen bei 28 Grad auf der Heizmatte und fühlen sich sichtlich wohl. Auch in der Kiste wo die Becher drin stehen sind 28 Grad, allerdings nur bei Tage, wenn die Lampe an ist (2 LSR) Nachts wird es etwas Kühler.

04-01-2014.jpg

Besonders freut mich das die Rocotos so flott aus der Samenhülle krabbeln und das die Peruvian Purple schon bei den Keimblättern so schön dunkel sind. 6 Tomaten stehen da auch dabei… Vilma und Stick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sieht ja schon sehr gut aus Kati, hast chilimässig aber auch ganz gut aufgerüstet. Hoffentlich bleibt noch genug Platz für die Tomaten. :D

Hallo Peter, Tomaten wollte ich ja reduzieren - mach davon max 75 Pflanzen :whistling: - Chili und Paprika zusammen werde wohl die gleiche Anzahl... Vor Allem Rocotos werden es mehr. 5 - 7 Bäumchen sollen es da werden.

Als ich gerade deinen Post von wegen "reduzieren auf 75 Tomaten" gelesen hab musste ich doch zweimal hingucken. Aber nachdem ich dann nen Blick auf deinen Blog geworfen hab ist mir alles klar ;) Respekt, so viele Pflanzen zu versorgen ist echt nicht ohne. Aber bei dir scheinen sie ja alle in besten Händen zu sein! :)

Dann mal viel Erfolg für 2014, was die Keimung angeht scheints ja alles super loszugehen!

Danke Marleen, man schaut was man kann...

Obwohl die Saison 2014 schon gestartet hat dennoch noch ein kleiner Rückblick
[video=youtube]http://youtu.be/XdmYWBu8hPg[/video]

Toller Rückblick! Möchte jetzt am liebsten in eine frische Paprika oder Chili reinbeißen ;)
Wünsch dir eine super Saison 2014!

Tolles Video Kati :thumbup:
Da bekommt man wirklich wieder Lust auf Sommer :w00t:
Also wegen mir könnte es jetzt schon wieder Mai sein :D

Danke Ihr drei, Ja - ich wäre auch für ein sehr frühes Frühjahr ... bin schon ganz hibbelig

Zurück
Oben Unten