Katschas 2014

katscha

Chilitarier
Huhu, da bin ich wieder :)

Nachdem ich aus familiären Gründen in dieser Saison leider kaum zum Posten gekommen bin, möchte ich in 2014 (wenn alles gut geht) wieder aktiver werden. Irgendwie hab ich das Forum schon n bissl vermisst ;)

Also fang ich mal an mit meiner Liste:

Pubescens

Rocoto Canario -> gestrichen
Rocoto Manzano
Rocoto Rio Hualaga Orange -> gestrichen

Chinese

Chocolate Scorpion
Habanero Big Sun -> gestrichen
Habanero Chocolate
Habanero Mega
Habanero Rot

Baccatum

Aji Angelo
Aji Cuerno de Toro
Aji Golden
Aji Pineapple
Blondy -> gestrichen

Annuum

ACI Biber
Burning Bush
Cherry Bomb
Chocolate Cherry
Early Jalapeno
Enchilada Rot -> gestrichen
Fluorescent
Gorria
Greek Black Olive -> gestrichen
GRIF 9128
Haes XX -> gestrichen
Hot Lipstick
Jalapeno Big
Jalapeno Concho
Jalapeno Tam
Joe's Round
Noras Nyores
Paprikas, 8 Stück
Prik Kii Nuu
Purple Jalapeno
Santa Fe Grande
Sibirische Hauspaprika
Tabasco -> gestrichen
Tears of Fire -> gestrichen
Texana Hot Red
Tondo Calabrese

Da ich mittlerweile zu viele Samen hab, um mich "vernünftig" zu entscheiden, hab ich einfach die ausgewählt, die ich immer wieder haben muss, die dazu geschrieben, die ich noch nie probiert habe und dann leider leider noch einige aussortiert.

Mit der Aussaat anfangen will ich dieses Jahr nicht wieder so bald, da ich letztes Jahr aufgrund der langen Indoor-Zeit ein übles Fliegen-Problem hatte. Aber so wie ich mich kenn, schau ich mir wieder eure Threads durch, seh, dass ihr alle schon anfangt und schmeiß alle guten Vorsätze über den Haufen :whistling::D

Hallo Katscha,

Endlich wieder ein Lebenszeichen!!! Freu mich auf deinen Thread und wünsch dir alles Gute und gut keim :D
Bin gespannt, wann du wirklich losstartest :angel::whistling:

Da biste ja wieder :)
Sehr anständige Liste! Vor allem die Jalas :thumbup:

Super, das du wieder zurück bist! :clap:

Hast ja eine schön lange Liste mitgebracht! :w00t:

Kleine Kritik: Tabasco ist keine chinense, sondern eine frutescens. :P

Wünsche dir eine super Saison 2014.

Gruß Christian

Willkommen zurück!
Eine tolle Liste hast du da. Das mit den zuvielen Sorten kenne ich, immer die Qual der Wahl...
Da bin ich ja mal gespannt, wann du uns die ersten Keimlinge präsentierst...(bei mir sind heut die ersten 8 geschlüpft:whistling: konnte die Finger auch nicht still halten...)

Liebe Grüße und gut keim,
Steffi

Willkommen zurück. Ich hoffe, es war nichts schlimmes, das dich vom Forum fern gehalten hat.
Dieses Jahr muss man echt standhaft sein, um sich nicht vom Trend zur sehr frühen Aussaat mitreißen zu lassen. Viel Erfolg in der Saison.

Katscha, ich druecke Dir alle mir momentan zur Verfuegung stehenden Daumen. Hoert sich alles recht gut an.

PS: Und wir hier in der ewig sonnigen tropischen warmen Karibik haben Dich auch schon ein bischen vermisst.

Hallo Katja , erst mal ,schön das sich bei dir alles wieder so weit gerichtet hat , das du Zeit für Chilis hast .
Du startest ja gleich wieder mit einer richtig tollen Liste durch ,dafür natürlich "gut Keim ;) "
Mal sehen wie lange du es schaffst , das Saatgut in Ruhe zu lassen .Müssten wir doch mal Wetten abschleißen ob du es schaffst dein Ziel zu erreichen ,oder ob du der Versuchung erliegst .
Aber egal ,schön das du wieder da bist (Fotos von den kleinen nicht vergessen )

Waaass?!? Kaufi hat sechs Chilies unterm Namen und ich nur vier? Gemein! Will mehr! :D

Katja, da hast du für 2014 ne mächtig gewaltige Liste zusammen gestellt.
Da muss man dann schon vernünftig entscheiden, was nimmt man und was nicht.
Das kenne ich auch nur all zu gut. :D
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute für deine 2014-er Saison. ;)
Mfg, Jens. :)

Da haste dir wieder was vorgenommen Katja , eine ellen lange Liste die sich aber gut liest . Von mior auch alles gute für 2014 ,und das dein Fliegen problem nicht auftrit.

Zurück
Oben Unten