Katzeklo

michl_666 schrieb:
Ui René,
Obacht! Nicht mit den Katzenfreunden anlegen :nono1: Gibt einige hier ... :w00t:
;)
Ich würde mich wirklich täuschen, wenn meine Meinung zu diesem Thema, von den Katzenfreunden hier, als Angriff gewertet würde.
So ist das auch selbstverständlich nicht gemeint.:blush:

Scharfschütze schrieb:
...Hauskatzen haben draußen absolut nichts zu suchen!...

Also wenn du mich fragst sind Leute die Katzen nur in der Wohnung halten Tierquäler.
Eine Katze braucht ihren Freiraum und viel Platz, um sich zu bewegen.

Wenn ich solche Sachen hör, könnt ich mich echt aufregen.

Leute die solche Aussagen machen haben draußen absolut nichts zu suchen!(um dich selbst nochmal zu zitieren).

Soll nicht böse gemeint sein oder so. Aber wenn ich sowas seh muss ich da einfach mein Senf dazugeben.

So nun wieder On Topic: Ich denke man sollte die Katze einfach machen lassen. Evtl. das mit der Wurmkur, aber mehr würde ich da nicht machen. In der Natur werden bestimmt die Chilipflanzen von viel schlimmeren Tieren vollgesch*****.

Also gut,
ich hab jetzt viele Tipps bekommen und kann mir's überlegen. Viel machen werd ich wahrscheinlich nicht.

Würd mich freuen, wenn das jetzt nicht in ne Grundsatz-Diskussion abgleitet. Und nein, ich weiß auch nicht, was die Katz da sucht ...

off topic? on topic?

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/12/8bf5b97d-520e-4203-80c1-57d45d0646ac.jpg

(Hotlink entfernt, Habbi Metal)

Hey jungsohn!
Super Bild! :thumbup:

Und Danke! Mir geht's nicht so sehr darum, dass man hier beim Thema bleibt, sondern ich mag es nur nicht, wenn sich die Leuz in meinem Thread streiten. Und dann noch über ein Thema, um das es mir gar nicht ging. Nur zur Sicherheit: War gar nicht auf dich persönlich gezielt. Meinte das mehr allgemein. Peace yo!

@michl: Versteh ich. Würde mir genauso gehen. Streit will keiner. ich musste mich da nur dazu äussern, weil ich solche Aussagen echt unterste Schublade finde. Jetzt aber genug zu dem Thema...

Zurück
Oben Unten