Katzen-Liebhaber unter euch?

Noch sieht er ja lieb aus. Das haben wir uns bei unserem Heinzi auch gedacht! Jetzt hat mein 3 Jahre alter Jagdhund angst vor diesem 4 Monatigen MONSTER!
http://www.abload.de/image.php?img=fotov4kze.jpg

alfiwe schrieb:
Stört mich nicht wirklich und das Forum muss ja auch leben.
Korrigiert mich wenn es nicht so wäre.

Kann sein, aber da bin ich viel eher bereit den Admins was zu überweisen als das gespamme erdulden zu müssen.

Wäre nicht das erste Forum das ich unterstütze.

boing schrieb:
Noch sieht er ja lieb aus. Das haben wir uns bei unserem Heinzi auch gedacht! Jetzt hat mein 3 Jahre alter Jagdhund angst vor diesem 4 Monatigen MONSTER!
http://www.abload.de/image.php?img=fotov4kze.jpg

so ein ähnliches Monster hab ich auch .... der Blick spricht Bände ...:devil::angel::whistling:

Ich habe 5 , aber der frechste , vorwitzigste und dominanteste ist der jüngste. Ein rotes Monster mit einem "ach was bin ich lieb " Blick :D

Unser Felix hat da auch durchaus seine " Durchdreh-Phasen :confused: ",
doch im Großen und Ganzem ist er ein echt Lieber. ;)
Mfg, Jens. :)

Ailsa schrieb:
Ich habe 5 , aber der frechste , vorwitzigste und dominanteste ist der jüngste. Ein rotes Monster mit einem "ach was bin ich lieb " Blick :D

Das kenne ich , sie guckt als könnte sie kein Wässerchen trüben und dann aber ran an die Wade

Na die haben sich gesucht und gefunden. :D
Echt knuddelig die beiden. ;)
Mfg, Jens. :)

Es ist interessant wie die kleinen Monster oftmals reagieren.

Wir wohnten bis vor 2 Wochen unter einer sehr , sehr lauten und rücksichtslosen Familie mit Kindern.
Es fing am morgen nach 5 Uhr an und hörte spätabends um 11 Uhr auf , Nachts um 2 wurden dann wieder Möbel gerückt.

Unsere Katzen hatten nicht mal mehr 1 stunde Ruhe am Tag.
Kira die Dreifärber schrie nur noch , auch Nachts .
Fing an jeden anzuknurren , fauchen und schnappen oder hauen.

Nun sind sie hier in einem ruhigen Haus und sind wie ausgewechselt.
Ausgeglichen , verschmust (auch Kira) , haben ihre Ruhestunden ohne Störung und keine Spur von Aggression mehr. :)

Das ist Kira
Kiramaus.jpg

Lucky ( Frechheit in Person)
Lucky.jpg

Sammy ( Halbwilde Abstammung)
sam3.jpg

Bobby und Sina mussten letztes Jahr leider eingeschläfert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschöne Schmusetiger

Glaub ich dir .... dievUmgebung hat starken Einfluss auf die Tierchen

Schöne Tiger haste da. :blink: :eek:
Schade das 2 deiner Katzen eingeschläfert werden mussten. :( :crying:
Aber das kenne ich auch an 2 Katzen.
1ne habe ich nur 2 Lebensjahre mitbekommen und musste wegen Diabetes eingeschläfert werden und 1ne hatte Lungentumor. :crying:
Mal ne Frage zu deinen anderen Katzen:
Sind das Stubentiger? (so wie meine), oder Streifen die sich auch draußen herum? :huh:
Mfg, Benito. ;)

Das sind reine Stubentiger welchen ein Balkonreich eingerichtet wurde .
Es stromern hier genug herum , oft zum ärger einiger ganz empfindlichen Bewohner .

Wir haben grosse Strassen hier und eine Tramlinie , sowie durchgeknallte Typen , ich hätte da auch keine Ruhe .

Zurück
Oben Unten