Katzen-Liebhaber unter euch?

Das mit der Miez tut mir auch total leid... :crying:

Solange man aber nichts über die genaueren Umstände weiß, würde ich den Katzenhalter nicht an den Pranger stellen.
Von meiner Tante wurde eine Katze angefahren und sie hat es erst nach einem dreiviertel Jahr wieder zurück zu ihr geschafft (vielleicht hat sie jemand gefunden und in seinem Haus gepflegt?), ist allerdings ein paar Tage später wieder verschwunden gewesen (meine Tante hatte mittlerweile schon wieder eine dritte Katze aufgenommen), sie ist also freiwillig ausgezogen sozusagen wegen der veränderten Situation.
Dann gibt es auch Katzen, die extrem Territorium-gebunden sind, wenn also der Besitzer umgezogen ist, können auch mehrere Kilometer sein, gibt es Katzen, die zurück zu ihrem Zuhause laufen.
Und es gibt welche, die extrem an ihren Besitzern hängen. Wie auch immer das gelaufen sein mag... als mein Papa noch ein Junge war, ist die Familie auch umgezogen und sie haben die Katze auf dem alten Bauernhof gelassen und die ist ihnen in das neue Haus gefolgt. Zwei Tage später stand sie da vor der Tür.

Kann eben nicht ohne:w00t:

2 Brüder, sollten "umständehalber ins Tierheim" Jetzt sind sie bei uns;):D

Tiga
5hwpjeg7.jpg

Sami
l7z3avp6.jpg

sind knapp 11 Monate alt und haben nur Dummheiten im Kopf.

Die sind ja süüüß. :w00t: :blink:
Ich könnte auch nicht ohne Katze sein.

Unser Kater hat auch nur Flausen im Kopf.

Hey Alex,
Freut mich für dich und die Kleinen. Werden dir viel Freude machen.
Alles Gute!

Grüße, Sebastian

Dann stelle ich mich mal vor: Auf Wuschel werde ich gerufen, wegen meinem wuschligen Fell, das natürlich jeden Tag gekämmt wird, noch kann ich die Damen nur durch die Terassentür beobachten, aber nicht mehr lang dann darf ich auch auf die Pirsch ;)

wuschel.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kerstin schrieb:
Dann stelle ich mich mal vor: Auf Wuschel werde ich gerufen, wegen meinem wuschligen Fell, das natürlich jeden Tag gekämmt wird, noch kann ich die Damen nur durch die Terassentür beobachten, aber nicht mehr lang dann darf ich auch auf die Pirsch ;)

Ist das eine Norwegische Waldkatze? Oder ein Sibirier? Ganz niedlich die Kleine.

Es ist ein Kleiner ;) und ein Mischling, auch wenn es nicht so aussieht, jedoch ein edler Mischling der Vater ein Maine- Coon aus den US Staat Maine, da dies ein großer Wilder ist, war die Mama eine Perser, eben so wuschig aber aus kleiner Rasse und eben sehr ruhig und zurückhaltend. Unser Wuschel hat von beiden das Beste mitgenommen, das Aussehen vom Papa und den Charakter und die größe von der Mama :)

Der Kleine ist echt goldig, Kerstin. :)
Ich mag Katzen mit etwas längerem Fell.

ScharferALex schrieb:
Kann eben nicht ohne:w00t:

2 Brüder, sollten "umständehalber ins Tierheim" Jetzt sind sie bei uns;):D

Klasse .. :thumbup: Bei dir werden die beiden es mit Sicherheit besser haben. :)

Ja ... wenn sie klein sind ... sind sie wirklich süß. Unser Glücks Stubentiger mit 5 Monaten ..
f6535672.JPG

Und ein aktuelles Bild mit dem "Lass mich bloß in Ruhe Blick" :D
SDC11404.JPG

Sie ist sehr launisch. Mal schmusig ... mal total verspielt ... aber je nach Tagesform und Laune. ;)

So einen launischen haben wir auch noch, obwohl er sich in den ca 5 Jahren bei uns schon sehr positiv entwickelt hat. Er war ein Findel mit ca einem Jahr und sehr gestört. Aber auch heute geht es noch immer nach seinem Kopf nur das gestörte hat er abgelegt.

bumba.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaahhhh wie zauberhaft... ich würde sie am liebsten alle auf einmal nehmen, in mein Bett stecken und nie wieder loslassen :)

Deichhippie schrieb:
Aaaaahhhh wie zauberhaft... ich würde sie am liebsten alle auf einmal nehmen, in mein Bett stecken und nie wieder loslassen :)

:D:D:D:D
https://www.youtube.com/watch?v=pxvzEfI0BFU&index=2&list=PLBAPZcudg5SNZoLTh_Nw8Ov4624QIw4ra

Nein, wirklich süß die Kleinen! Alles Gute!!!

Grüße, Sebastian

Zurück
Oben Unten