Katzen - und ihre Eigenheiten

Peppi17

Chilitarier
Da es ja einen Hunde Thread gibt, wurde ich angesprochen auch einen Thread für Katzen zu eröffnen. Hier kann man seine Stubentiger vorstellen und von all den Blödsinn erzählen, den sie so treiben.

Ich fang mal an. Wir haben zwei Kater aus einem Wurf, beide sind kastriert und gechipt. Im Sommer sind sie nur zum fressen daheim und im Winter bekommen wir volle Wucht ihren Frust über das Wetter ab.

Doch trotz drei Katzentoiltten, die alle drei Tage sauber gemacht werden, gehen sie in meine Blumenerde die eigentlich für die Chilis gedacht ist. Zum Glück lassen sie die Chilis in Ruhe. Nur die Tomaten werden systematisch vernichtet. Ob drüber gepinkelt, vom Regal geworfen oder einfach drüber gelaufen, ganz egal die müssen leiden .
Das ist einmal Simba
20170402_152251.jpg

Und das ist der größte Chaot hier. Puma.
20160507_164437.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so einen Scherzkekse bei mir zu Hause. Das ist Charlie.
Er kommt aus Spanien und kam über Umwegen mit 3 Jahren 2012 zu mir.
31756266ck.jpg

Der hat meine großen Töpfe schon mal für seine Geschäfte missbraucht. Seit Hasenfraht auf der Erde liegt hat das aufgehört.

Ui 8 Kilo @alfiwe ,das ist ordentlich. @Taunuswaldfee ist er vom Tierschutzverein? Das sind meistens die lustigsten Kandidaten, auf was für Ideen die manchmal kommen können. Und sie sind meistens verdammt schlau, was Türen öffnen angeht

Also was Katzen angeht, sind wir auch schon erfahrener Dosenöffner :)

Das ist unser Kater, 7 Jahre alt und eine Handaufzucht; daher mehr Menschenkind wie Katze...

935D12F3-12D7-4366-9B57-58E4AF1E917C.jpeg

Und dann haben wir noch unsere Scottish Fold, 1 Jahr alt und hat noch viele Flausen hinter den Ohren.

257A4340-1CBD-4167-9D6E-583117DF9C0D.jpeg

@Amkebo so eine gelassen heit möchte ich auch mal haben. Klasse.
@Taunuswaldfee meine Mutter hat zwei Hunde aus Rumänien über den Tierschutz. Sind bei handzahm, nur wenn man Mülltonnen oder sonst was zu essen unbeobachtet lässt ist es sofort geklaut und gegessen. Sogar rohe Eier, aus der Packung ohne ein anderes kaputt zu machen.

Ich hab 3 aus dem Tierschutz Ungarn, zuckersüß, liebe zu allen. Ich schätze an den Strassenhunden ihre Sozialkompetenz sehr. Geschickt sind sie wirklich.

Da geb ich dir recht, viele ehemalige strassen Hunde /Katzen haben ein sehr gutes sozialverhalten. Klar gibt's den ein oder anderen Hund /Kater den sie patu nicht leiden können aber das ist normal. Genau so wie man halt aufpassen muss da sie meistens sehr verfressen sind. Dafür sind sehr schnell im Kommandos erlernen

Zurück
Oben Unten