Kaufland - K-Purland Habanero-Griller

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
aejgq7gk.jpg

Inhalt: 250g

Hersteller: Kaufland

Zutaten: 83% Schweinefleisch, 3% Chilimischung (80% Chili, 20% Habanero-Chili), jodiertes Kochsalz, Gewürze (u.a. Senfmehl u. Sellerie). Glucosesirup, Stabilisatoren: E331, E450; Gewürzaroma, Dextrose, Säuerungsmittel: E330, Zucker, Antioxidationsmittel: E300, Saitling vom Schaf

Geschmack: würzige Bratwurst, Habanero

Konsistenz: fest im Biss, sichtbare Chiliflocken

Meine Schärfe: 4-5/10

Händlerangaben pauschal: extrem scharf 10

Fazit: Sehr leckere Bratwurst mit ordentlicher Schärfe. Kaufland hat sich hier richtig was getraut. Man schmeckt sogar das fruchtige Habaneroaroma sehr gut raus. Danke an Alex fürs Produktfoto!

Kaufempfehlung: Auf jeden Fall. Leider nur Aktionsware, die hoffentlich öfter kommt.

Anhänge

• CIMG3915m.jpg
    CIMG3915m.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mir heute im Kaufland besorgt, Foto der Würstel mit Packung und ohne mach ich dann und Du kannst die oben einfügen.

P.S. der Preis ist auch nicht schlecht 1,29€/250gr. die Packung bei uns.

Die Fleischtheke hat seit kurzem ne Vitrine für Sondersachen, in dem Fall Grillsachen also fertig mariniertes, oder Wurst/Fleischspiesse sowie Hackprodukte und dort drin waren auch die Habbigriller.

Hab sie mir heute auch geholt.

Wie schon geschrieben 1,29 Euro für 250 Gramm. Waren im Kühlfach beim Hackfleisch. Hab mir 4 mitgenommen und eingefroren ;)

Die haben schon gut Dampf die Würstchen

:devil:Also wir fanden die echt Klasse!Wir werden sie jedenfalls nochmal holen.Aber definitiv zu scharf für unseren Sohn.Zumal bei der 2. Wurst die Schärfe sich in meinem Mund noch gesteigert hat.:devil:

Ui, ich seh schon, ich muss die Woche unbedingt zu Kaufland,
da freu ich mich ja jetzt schon aufs nächste Grillen :)

Wie schon gesagt wurde: Meist finden sie sich in dem großen Kühlschrank mit Tür, wo man auch das Hackfleisch bekommt. Da hab ich sie selber letzte Woche wieder gesehen.

Soooo, heute hatte ich mal Zeit meine Habanero Griller zu verkosten.

2 hab ich pur ohne alles gessen zum testen, die anderen 3 in ein Brötchen, Felix Höllenfeuer Ketchup und ne Portion Röstzwiebeln drüber.

Geschmacklich sehr leckere Würstel, dezentes Habbiaroma, gute Schärfe die bei ner sehr guten 4 bzw knapp an der 5 vorbeischrammt:D Hinterlässt ein angenehmen Kribbeln im Mund was noch ne Zeitlang anhält .

Kaufland hat sich hier richtig was getraut.

Das mag der Grund dafür sein dass es die seit meinem Kauf Ende April nicht mehr gab, oder tatsächlich nur Aktionsware war. Ich wär dafür die ins Sortiment zu nehmen:devil: Wer noch?:w00t::D

Also bei uns hier gibts die immer noch. Hatte beim Treffen am 17.5. ein paar Packungen zum Test dabei.

Dann werde ich beim nächsten Einkauf mal die perfekt geschulten Kaufland Mitarbeiter belästigen:D

muss ich wohl die tage mal zu kaufland und mal schauen ob's die da auch gibt. sonst gibt's bei uns nix fertiges,scharfes zum grillen zu kaufen

Zurück
Oben Unten