Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiemie schrieb:Die Nummer mit der Keksdose ist natürlich optisch schon ein Knaller.
Allerdings sieht es in dem Video so aus als ob Jamie verzinktes Drahtgeflecht genommen hat.
DAS würde mich dann allerdings doch abschrecken! hmy:
OT:
Ich hab mir das Video tatsächlich von Anfang bis Ende angeguckt.
Auch wenn ich ja die Art wie er kocht durchaus mag:
Nach 5 Minuten ging mir sein ständiges "Wunderbar!" und "Grossartig" dermaßen auf die Nerven das ich lautlos geguckt habe :crying:
El Loco schrieb:Das mit dem verzinkten Draht ist nicht das einzige grenzwertige Rezept von Jamie. Habe seit ein paar Jahren sein Fischrezept, wo der Fisch gewürzt in Zeitungspapier gewickelt, angefeuchtet und dann in die Glut gelegt wird, zu meinen "Grilltechniken" hinzugefügt. Forellen schmecken so zubereitet einfach sensationell, aber ob das mit den Druckfarben wirklich ungefährlich ist, ist fraglich. Stört mich als Exraucher aber nicht wirklich!
Und ja, die deutsche Synchonstimme ist echt keine gute Wahl und bringt Jamies Witzigkeit überhaupt nicht rüber!
MJ Daniöl
El Loco schrieb:@ Chili Olli: Bio muß nicht gleich gesünder bedeuten. In der Regel haben Biotiere mehr mit Parasiten usw zu kämpfen. Biologische Mittel können auch schädlich sein. Und wenn man irgendwo teureres Fleisch kauft, muß das auch nicht besseres Fleisch sein, sondern in 99 von 100 Fällen wird einfach ein Händler seine Gewinnspanne vergrößern(siehe aktuelle und vergangene Skandale). Das liegt leider in der Natur des Menschen. Also die "Produktionsweise" über den Preis regeln zu wollen halte ich für Illusion. Mir persönlich wäre es wichtiger, das der Tierschutz besonders für Nutztiere mehr greifen würde. Das heißt die Tiere nicht mehr als Industrieprodukt, sondern wieder als Lebewesen wahrzunehmen.
Ps: Nein, ich trage kein Cocktailkleid, und ja, ich bin Fleischfresser
MJ Daniöl