Kennt jemand bei Linz den Betrieb?

Habe Herrn Handlbauer bereits am 11.10. geantwortet und wollte im Zusammenhang mit einer Bestellung von 17 Sorten nur noch 2 Fragen geklärt haben. Habe aber bis zur Minute keine Antwort (aber auch keine Ware!).

Hab soeben angemahnt.

karlinche
 
Also per Mail hat er mir regelmässig geantwortet und das "Überraschungspaket" mit frischen Chillis ist incl. Rechnung prompt angekommen. Also ich kann hierbei keine negative Kritik anbringen.

LG Su
 
Hallole,
Hab heute nachmittag eine Antwort erhalten. Herr Handlbauer war der Meinung, dass er mir längst geantwortet hätte und hat sich entschuldigt. Ausserdem meinte er, dass seine Chili-Ernte dieses Jahr sehr spät beginne.
Da das Porto nach Deutschland bis 5kg dasselbe sei (EUR 15,00 ist schon mehr als heftig!!!!) meinte er, ich könne ja zu meinen angefragten 17 Sorten (je 1 Portion) noch weitere dazunehmen und hat mir das Angebot gemacht, dass er dann nach Kilo-Preis abrechnet. Hab noch 5 weitere Sorten gefunden. Mal sehen, ob das für die Kilo-Abrechnung genügt?

karlinche
 
Na bitte, hätte mich auch gewundert.
Ich habe meine Lieferung bereits verarbeitet und jetzt 27(!) Sorten mehr in der Sammlung für 2014.
langsam aber sicher werde ich ein dezentes Auswahlproblem haben, was die Anzucht für 2014 betrifft.

Die Rocotos sind bereits im werden, 4 bereits gekeimt.
Aber wie es weitergeht - i don't know ....

LG Su
 
Hab am Wochenende mein Paket auch erhalten. Waren 4,5kg Chilis von 14 Sorten; mein Wunsch waren 20 verschiedene Sorten.. Säuberlich verpackt und mit inliegendem Namensschildchen. Da alles in Plastetüten war hat bei manchen Sorten die Qualität durch Feuchte trotz mit drin liegendem Zellstoff gelitten. Daher waren matschige/angefaulte Früchte dabei. Vielleicht waren die Früchte der betreffenden Sorten bereits gut reif bzw. reifer als die anderer Sorten oder das Paket war zu lange unterwegs? Bin trotzdem zufrieden denn Herr Keller vom Bodensee hat mir auf eine Mailanfrage von vor mehr als 3 Wochen wegen der Lieferung von Jalapeno Conchos bzw. Jalapeno Grande immer noch nicht geantwortet.

karlinche
 
@karlinche: Mir hat Herr Keller am Sonntagmorgen geantwortet.
Bei mir hatte das nur 2 Tage oder so gedauert.
 
Zurück
Oben Unten