William XII
Jalapenogenießer
Hab hier mal einen Link, bin ich zufällig beim stöbern drauf gestoßen.
Was haltet ihr von den beiden hellen Bhuts?
Powerd by ebay
Was haltet ihr von den beiden hellen Bhuts?
Powerd by ebay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit seinen über 1.000.000 Scotchville bricht er alle Rekorde.
Beastmaster schrieb:Ich weiß ja nicht was für Bhuts Du probiert hast, aber meine sind weder rauchig noch bitter^^ sondern eher fruchtig...
onkelhotti schrieb:... also lassen wir uns überraschen.
[OT on]
Es kann aber auch sein, das er dir Whisky schickt, denn:
Mit seinen über 1.000.000 Scotchville bricht er alle Rekorde.
Laugh
[OT schnell wieder aus]
Habbi Metal schrieb:Ich frag mich wieso ich mich gerade rechtfertigen muss.....:huh:
onkelhotti schrieb:Hier hab ich mal eine recht ähnliche in diesen Shop gefunden ,heißt aber Hot Lemon das ist sehr seltsam, und einmal nennen sie die Weiße Bhut, Bhut/Bih Jalokia echt verwirrend
onkelhotti schrieb:Moin , habe auch schon im besagten shop was bestellt , von Chilis bis Bohnen und anderen gemüse, das gemüsesaatgut war erste Sahne, aber bei den Chilis war es eine 50/50 chance das zu bekommen was man auch bestellt hat. Und was mir verstärkt aufgefallen ist ,das sehr viele Kreuzung dabei sind ,so könnte seine angebotene Bhut auch entstanden sein , wobei ich es ganz doll bezweifle das es eine echte ist ,ähr .... Fatalii White x Gonorong kreuzung .
Jedenfalls hab ich sie (`Weiße Bhut ')dieses Jahr angebaut, also lassen wir uns überraschen.
William XII schrieb:Ok ja die sieht doch sehr nach der ganz hellen "Bhut" auf meinem link aus...
@Onkelhotti würde mich über ein späteres Fazit zu der weißen Bhut freuen, ich suche nämlich was schönes helles.
MfG
Steven
ak4722 schrieb:Smokinasschilli hatte die original White Bhut! Die auf den Bildern sieht mir auch eher nach einer Kreuzung aus,die White die ich gesehen hatte war nicht so gewellt .
Die original White Bhut startet mit grün geht dann mehr ins Creme und wird am Ende auch rot,soweit ich weiß, ich hab die Saat davon da kann aber erst nächstes Jahr davon berichten ,Sorry