Kennt jemand diese Bhut Züchtungen?

onkelhotti schrieb:
AAA ja :blush: Hier meine Beobachtungen (Keimung) vieleicht hilft dir das ein wenig weiter. (USA und Austalian sind von Smokinass und Griechenland von Griechischen Versand ) den rest habe ich noch nicht ganz fertig bzw bilder .

Testanbau von Bhut Jalokai White von zwei Züchtern + eine Bhut Jalokai Purple.

Bhut White 1. (Australien) 4 Samen eingeweicht am 6.2.2012 um 11,30 uhr in einer Spüli-Lösung

Bhut White 2.(Griechenland) 4 Samen eingeweicht am 6.2.2012 um 11,30 uhr in einer Spüli-Lösung

Bhut Purple 3. (USA) 4 Samen eingeweicht am 7.2.2012 um 14,05 uhr in einer Spüli-Lösung

Gekeimt.

Bhut White 1. am 28.2.2012 im Blizzard

Bhut White 2. am 20.2.2012 im Blizzard.

Bhut Purple 3. am 19.2.2012 in Anzuchtserde.

Danke für deine Info und Mühe ;)na da bin ich mal gespannt bei meinen Samen von Smokina ob die auch drei Wochen brauchen.
Gibt es eigentlich irgendwo Fotos von deinen White Bhut Jolokia ?
lg

Beastmaster schrieb:
Die Frage ist ob das Bild oder der Text falsch ist ;) Eine Habanero Hot Lemon ist deutlich gelber, wie der Name schon sagt ;)

Definitiv ist das auf dem Bild keine Hot Lemon, meine im Büro sehen so aus und damit genau wie es zu erwarten ist ;)

img0968d.jpg

ak4722 schrieb:
Danke für deine Info und Mühe ;)na da bin ich mal gespannt bei meinen Samen von Smokina ob die auch drei Wochen brauchen.
Gibt es eigentlich irgendwo Fotos von deinen White Bhut Jolokia ?
lg

Nein noch nicht !!! Kann dir bei bedarf welche schicken (Anzucht + Aufzucht ) ;)

onkelhotti schrieb:
Nein noch nicht !!! Kann dir bei bedarf welche schicken (Anzucht + Aufzucht ) ;)

Danke sehr nett,aber mach dir keine Umstände ich kann ja warten bis es bei dir so weit ist und du Fotos in deinen Thread stellst;)

Habe die weiße Bhut von diesem Händler ebenfalls erstmals im Anbau.Derzeit bildet sie erste Knospen,mal sehen was bei rauskommt.Die Pflanze ansich schaut sehr nach Bhut aus und wächst sehr schön kräftig.

Also ich dät mich mal für Saatgut melden, sollte jemand im Herbst was über haben ;) und die Bhuts tatsächlich auch Bhutähnlich werden sollten :)

Sazystar schrieb:
Habe die weiße Bhut von diesem Händler ebenfalls erstmals im Anbau.Derzeit bildet sie erste Knospen,mal sehen was bei rauskommt.Die Pflanze ansich schaut sehr nach Bhut aus und wächst sehr schön kräftig.

Kann ich ebensfalls bestätigen , Knopsen sind sind dran + der Typische Wuchs !!!!!!!

@All

Warum hat keiner die Purple Bhut bei Smokin gekauft oder angebaut :huh: ;)
Bin ich der einzige, der so doof war !!!!!!

onkelhotti schrieb:
Kann ich ebensfalls bestätigen , Knopsen sind sind dran + der Typische Wuchs !!!!!!!

@All

Warum hat keiner die Purple Bhut bei Smokin gekauft oder angebaut :huh: ;)
Bin ich der einzige, der so doof war !!!!!!

Wieso Doof !? Super Sache ! die hab ich noch nicht :devil: kann ich mich gleich als Tauschpartner anmelden ?

Nein denke nicht,daß Du wegen Purple Bhuts doof bist.
Allerdings ist das Geschmackssache.Purplefarbene Pflanzen habe ich genug im Anbau,PDN,Roxa,Purple Habanero usw usw.Von daher brauche ich nicht noch ne Bhut in der Farbe.Falls deine was wird können wir im Herbst ja mal Samen tauschen eventuell.

Danke ,doch nicht so blöd gewesen,Samen könnt ihr natürlich bei entsprechenden Ergebniss bekommen ,und bin jedenfalls auf die drei Sorten gespannt was nun am Ende raus kommt . Bald gibt es Bilder, denke mal nächste Woche wird es so weit sein .

:thumbup:
onkelhotti schrieb:
Danke ,doch nicht so blöd gewesen,Samen könnt ihr natürlich bei entsprechenden Ergebniss bekommen ,und bin jedenfalls auf die drei Sorten gespannt was nun am Ende raus kommt . Bald gibt es Bilder, denke mal nächste Woche wird es so weit sein .

So heute wie versprochen das erste Foto von den drei Bhuts die heute entlich ins Gwh gekommen sind .

Und nochmal für die die etwas genauer schaue möchten. ;):D

Sogar mit Bewässerung! Nobel,Nobel !
Schöne Pflanzen aber ich sag dir eins ! Das hier schreit nach mehr ! Mehr Bilder :D
Der Deal im Herbst steht doch ? Es sei denn es wird nichts aus der Purple

Na klar !!!! gesagt ist gesagt !!! und ich hätte auch ne bitte an dich ,aber nur wenn es geht . Hätte ein starkes interessen an deiner TS Sweet !!!!!! :whistling:

onkelhotti schrieb:
Na klar !!!! gesagt ist gesagt !!! und ich hätte auch ne bitte an dich ,aber nur wenn es geht . Hätte ein starkes interessen an deiner TS Sweet !!!!!! :whistling:

Ohhhh ein Feinspitz! Ja klar die bekommt gerade Knospen ,ist eine meiner Hydros

Zurück
Oben Unten