Kiste's Naturgarten 2021

Sir Kai Kiste

Chiliverliebter
Beiträge
925
Einen lieben Donnerstagsgruß von der Arbeit :rolleyes:

IMG_20201210_110808.jpg

Heute mal bißl die A ... Karte gezogen,aber bißl Sport ist auch wieder gut :roflmao:

IMG_20201209_164636.jpg

Zur Zeit wird in der Hexenküche gewerkelt.
Neue Farbe wurde benötigt.

IMG_20201207_212905.jpg

Am Montag wurden die Flaschen geschwefelt und der Holunderbeerwein eingetütet.

IMG_20201207_213734.jpg

Das Chili gibt echt ne kleine extra Note.

IMG_20201207_213235.jpg

IMG_20201207_222505.jpg

Für Weihnachten sind auch 2 Liter abgefallen :shamefullyembarrased:

Gestern gingen die Chinensen & die Tabasco ins Wasser.
Morgen geht's in den Kokos :kiss:
Liste wurde aktualisiert.
 

Sir Kai Kiste

Chiliverliebter
Beiträge
925
Ein einsames Hallo aus dem sächsischen Lauta :kiss:
Morgen muß ich unbedingt die eingeweichten Samen in den Kokos bringen :rolleyes:

IMG_20201212_122201.jpg

Heute gab es Prioritäten ;)

IMG_20201212_125619.jpg

Nachdem der Bilderrätsel Sieger bei mir ermittelt wurde,konnte ich voll loslegen :shamefullyembarrased:

IMG_20201212_232034.jpg

Gerade ist meine 3D Sonne fertig geworden :inlove:
Sie wird die nächsten Tage noch verfeinert :angelic:
Es kommen natürlich noch ein paar Diego Armando Maradona Dinge dazu :happy:
Vor Weihnachten möchte ich meine Wohnung noch fertig bekommen.
In der Küche sieht es gerade SO aus ...

IMG_20201212_164950.jpg

Ich wünsche euch einen tollen dritten Advent :inlove:
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
10.634
@Sir Kai Kiste , @capsicum perversum :
Hey Leute, denkt doch mal nach! Das Leben verbietet niemand und schon mal gar nicht eine bestimmte Partei! Wer vernünftig und verantwortungsvoll denkt, wird doch wohl verstehen, dass wir uns in einer wirklich sehr schwierigen und gefährlichen Situation befinden und ein jeder sein Möglichstes tun sollte, dass wir alle da wieder irgendwie heil herauskommen!?
 

Sir Kai Kiste

Chiliverliebter
Beiträge
925
@Sir Kai Kiste , @capsicum perversum :
Hey Leute, denkt doch mal nach! Das Leben verbietet niemand und schon mal gar nicht eine bestimmte Partei! Wer vernünftig und verantwortungsvoll denkt, wird doch wohl verstehen, dass wir uns in einer wirklich sehr schwierigen und gefährlichen Situation befinden und ein jeder sein Möglichstes tun sollte, dass wir alle da wieder irgendwie heil herauskommen!?
Natürlich :shamefullyembarrased:
Das ist kein Problem,ich sehe das auch so.
Ich feier wie jedes Jahr mit meinen direkten Freunden und das ist erlaubt.
3 Freunde und mein Sohn.
Ich halte mich immer an die Regeln,weil ich die Risiko Gruppen schützen möchte.
 
Oben Unten