DrBronko
Jalapenogenießer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Blattläusen gibt es viele Arten und das in unterschiedlichen Farben. Alle paar Generationen bilden sie Flügel aus, um sich weiter verbreiten zu können. Meistens fängt es mit einer/ein paar geflügelten und dann hat man ruckzuck eine Massenpopulation. Das geht echt schnell.Weil doch Blattläuse klein und grün sind und in Massen rumsitzen.
@Mr.Maggoo : Quelle? Meine Tomaten haben das anscheinend noch nicht mitbekommen. Haben allerdings deutlich weniger Probleme bei Befall als z.Bsp. Chilis. Die wachsen halt so schnell, da kommen die Blattläuse nicht hinterher.Die Pflanzen töten die Insekten die dann zu Boden fallen und zu Dünger zersetzt werden
Da dürfte gar nichts passieren. Die Tomate tötet die kleinen Insekten von selbst so das sie keinen Schaden anrichten.Hey ich habe letztens so kleine Fliegen auf meinen Tomatenpflanzen entdeckt,