Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habaneros hatte ich vor anzupflanzen. Mir schmecken die super! Und sogar meine Freundin mag sie, weil nicht so feurig sind. Von bitter oder säuerlich hab ich jedoch nichts geschmeckt.
Tja.. wie gesagt wachsen bei mir die nächsten früchte heran. aber ich rechne nicht mit einer geschmacksverbesserung.. mal sehen. ich glaube, dass das einfach mal pech war mit dem pflänzchen..
Hut ab, wenn deine Freundin Habaneros mag, weil Sie icht so feurig sind.
Bei den meisten Habanero Sorten hab ich eine Stunde später noch das Gefühl im Bauch, als hätte ich gerade beim STROH 80 gekostet.
Aber konnte letztens ne Habanero Orange zu nem Käsebrot essen, samt Plazenta und Kernen. Ein wenig pikant, mehr nicht. Da hatte ich wohl die mildeste Habanero überhaupt bisher gegessen ^^
Mhm, das hab ich schon mal gelesen. Aber hab mir den LGV-Chilinis-Mix gekauft, da meine Pflanzen noch ned tragen. Da sollte die Habbi schon ne Scharfe sein eigentlich
Dafür bin ich letztens bei ner gelben, kleinen, gebogenen ziemlich abgebrannt. Hab die total unterschätzt und natürlich gleich mal n großes Stück abgebissen.
Aber ned zu OT werden, der TE fragte nach kleinen, milden Chilis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.