Kleine vergrillung heute 3.9.2013 Pulled Pork

Optionen gibt es noch genug Olli .

Meine Grillkohle hat bald das ende gefunden , die Aktion hat fast 10 kg gekostet + die reste die ich noch hatte , ich muss echt neue Hardware ala Chilligriller haben .Aber ein bissel kleiner . Was aber schon in planung ist .
Ich werde gleich auf Gas umsteigen ;) Rauch und Grilkohle-flavur ist genug am Fleisch angekommen .
 
Ich halts nicht aus :D ... ich muss so oder so in die Heia :)
Frank ich freue mich auf Bilder morgen ... :)

Und dir wünsche ich vor allem einen guten Appetit ;)
 
Jutti meiner Hau dich hin , ich mach es auch .

Das PP ist im BO (Markus danke für den Tip)

Bei 18h und 11 min. KT 81°

Bierometer 12 halbe wenn ich das aus austrinke.

Ich hau mich hin ............... bin seit 5.30 unterwegs.
 
Es gab es ganz klassisch im Hamburger Brötchen und im Taost mit BBQ Soße (Bulls eye) und ein wenig Krautsalat . Ist ja noch früh am Morgen gewesen . Nachher muss ich mal schaun was ich dazu mache ,oder hast du ein Tip für mich :D .
 
"Glückwunsch" für das Durchhaltevermögen!

20 Stunden für 1,3 kg klingt ganz schön lange. :w00t:
 
So hier das Ergebnis.

Es ist ziehmlich dunkel geworden und ein teil der Kruste war ziehmlich trocken und fest .


der Anschnitt oder besser gesagt einfach aufgepulled :)


trocken sieht anders aus :P




Fazit:

fast 10 kg Holzkohle
250g Räucherspäne (Kirsche)
12 Bier ;)
und viel ...........Zeit

Ein nächstes mal gibt es erst wenn mein neue Smoker fertig ist . 20h sind zuuuuuu lang .
 
Schau mal nach dem Rezept für BBQ Sauce nach master Sir buana das passt ganz gut. Die Brötchen würde ich selbst machen, schmeckt dann besser. Wenn du ein Experiment wagen willst... pulle einen Teil und versuch den anderen zu schneiden(was nicht so richtig klappt) aber mir schmeckt das großstückige Fleisch fast besser wie der full pull
 
Zurück
Oben Unten