kleiner fresselsnack für zwischendurch...

:eek:

Okay.......:undecided:
Schwanger biste aber nicht, oder? :laugh:

Als Kind konnte ich mich in die Nougatcreme reinlegen, so ein Glas ist schnell ausgelöffelt...:whistling:
Aber mitlerweile komme ich da nicht mehr ran.....mir zu süß......aber es schmeckt ja immernoch sehr vielen.
Will hier ja auch niemanden abhalten es zu probieren....war nur grad etwas Schokiert.

Gruß Christian
 
Ne geniale Kombi um sich gleichzeitig mit Zucker und Salz die Dröhnung zu geben. Was soooo gesund ist, kann nur lecker sein. :p

Für Vitaminjunkies empfehle ich die Kombi Salzstängele und Apfelmus. Allerdings braucht man dann ein ordentliches Büschel Salzies um das Apfelmus aufzuschaufeln. Aber das Kleckern macht viiiiel Spaß. *Küche putz* :whistling:
 
Klär schmeckt das! Milka hatte auch mal so einen Laugensnack mit Schokoüberzug. Erst denkt man, das sei irgendwie merkwürdig im Geschmack....und dann kann man nicht mehr aufhhören!
 
Zurück
Oben Unten