kleiner hero`s Sorten für 2012

Das Thermometer zeigt nicht wie viel Grad in unserer Umgebung ist sondern,
es zeigt an wie viel Grad auf dem Fichtelberg sind. ;)
Mfg, Benito. :D

Na da sind ja schon ordendlich Früchte an deinen Pflanzen dran, da wirds balde was zum Naschen geben . Wünsch dir alles gute weiterhin, bei deiner Aufzucht. Mach weiter so. :thumbup:

Na Benito ich glaube auch das Du bald Ernten kannst.:thumbup:
Deine Pflanzen sehen einfach SUPER aus, so viele Beeren und Blüten, respeckt.:w00t:

Bei Papa werden wir gaaanz genau hinschauen, ob seine auch wirklich schon reif sind.;):blink:

Lieben Gruß Jörg

onkelhotti schrieb:
Na da sind ja schon ordendlich Früchte an deinen Pflanzen dran, da wirds balde was zum Naschen geben . Wünsch dir alles gute weiterhin, bei deiner Aufzucht. Mach weiter so. :thumbup:

Ja, und wenn die erstmal reif sind na dann kann es entlich wieder Chilis zum Brennen geben. :hot::sweatdrop::hot1:
Naja jeder hat so seine Macken. ;)
Mfg, Benito. :)

Blubby schrieb:
Wow schicke Pflanzen und schon Früchte! Dann wünsch ich dir mal ne Gute Ernte :D

Die werde ich hoffentlich haben, dann gibt es entlich wieder was zum naschen. ;):w00t:
P.S. Ebenfalls eine gute Ernte und ne gute Saison. :cool:

Na bei so ner frühen Ausbildung und nem derart fachkundigen Lehrer kann ja aus dir nur ein erstklassiger Gärtner werden.
Sehen echt super aus deine Schützlinge. Haben sie die Umstellung ins GH gut verkraftet ?
Ich wünsch dir weiterhin ne erfolgreiche Saison
Gruß matze

kleiner hero schrieb:
Ja, und wenn die erstmal reif sind na dann kann es entlich wieder Chilis zum Brennen geben. :hot::sweatdrop::hot1:
Naja jeder hat so seine Macken. ;)

Ja Benito gut brenn wünsch ich dir ,aber bedenke das die ersten Chilis meist nicht so scharf sind wie die im Sommen , das hat dir bestimmt der Papa schon gesagt . Wünsch die viel Spass bei der baldigen Ernte , und nicht vergesessen deine Ernte muss auch in den Erntethread. :D

matze schrieb:
Na bei so ner frühen Ausbildung und nem derart fachkundigen Lehrer kann ja aus dir nur ein erstklassiger Gärtner werden.
Sehen echt super aus deine Schützlinge. Haben sie die Umstellung ins GH gut verkraftet ?
Ich wünsch dir weiterhin ne erfolgreiche Saison
Gruß matze

Ja sie haben es gut verkraftet. :)
Mfg, Benito. ;)

onkelhotti schrieb:
Ja Benito gut brenn wünsch ich dir ,aber bedenke das die ersten Chilis meist nicht so scharf sind wie die im Sommen , das hat dir bestimmt der Papa schon gesagt . Wünsch die viel Spass bei der baldigen Ernte , und nicht vergesessen deine Ernte muss auch in den Erntethread. :D

Natürlich werde ich meine Ernte in nen Erntethread setzen. :)
Mfg, Benito. ;)

Die kleinen Chilis auf dem Bild rechts und links, sind meine Thai orange.
Mein Papa hat diese heute schon abgeerntet, weil er möchte das die
Pflanze schneller groß wird und sich nicht so auf das abreifen der Früchte
konzentriert.
Wir lassen sie zwar noch nachreifen, aber sie sind jetzt schon schön scharf. :hot::hot1:

Zurück
Oben Unten