Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo scharfe Chiligemeinde.
Hier mal meine beiden ersten, selbstgezogenen
Chilisorten sowie Pflanzen für dieses Jahr.
Es sind eine Thai orange und eine Aji Benito.
Jo, sozusagen.
Er probiert sich heuer halt erst einmal an 2 Pflanzen,
denn Übung macht quasi den meister.
Dabei ist ja auch seine Namens-Chili, das passt doch.
Mfg, Jens.
@ Hero, so in etwa war das bei mir mit der Aquaristik....Papa hat vorgelegt, aber nu ist die Tochter viiiiiiiieeel extremer in der Hinsicht drauf. Pass blos auf in ein paar Jahren kannst du dich nach 10.000 qm Gelände umschauen und 5000 qm Meter Gewächshüser draufstellen, weil Sohnemann übertreibt
Hallo Benito,
die sind ja schon schön anzuschauen und groß sind sie auch schon :clap: .
Meine stecken gerade erst die Köpfe aus der Erde --- es ist doch schön zu sehen wie aus so einem winzigen Samenkorn eine schöne große Pflanze wird die Berren trägt und für uns reifen läßt :heart:
Vielen dank für eure netten Antworten.:clap:
Ab jetzt habe ich große Verantwortung für die kleinen Babychilis.
Hoffentlich geht da nichts schief.:scared:
Aber Papa hat nen grünen Daumen, was Pflanzen angeht.
Ich wünsche euch alle ebenfalls auch noch ne schöne Saison
und viel scharfe Chilis.:hot::hot1:
Mit scharfen Grüßen Benito.
Super Benito!
Ist ein schönes Gefühl, wenn man seine Pflänzchen versorgen kann und sich darum kümmert, oder?
Hoffentlich werden deine Pflanzen ganz groß und tragen viele schöne und leckere Chilis.
Weiterhin viel Spaß bei der Chilizucht .
Sehen wirklich sehr gut aus,deine beiden ersten Pflanzen.Hast ja auch nen guten Lehrer und man sieht,daß sich der Grüne Daumen vererbt.
Wünsche dir eine Super Saison 2012.
Grüße Rainer
Hallo scharfe Chiligemeinde.
Heute ist Herbi bei uns und kontrolliert die Chilis.:w00t::clapping:
Habe zum Glück nur zwei Chilis zum kontrollieren,
dann kann er nicht viele beschlagnahmen.
Hoffe das alles i. O. ist. :blush:hmy:
Mfg. Benito.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.