Klengt82 Saison 2021

Leider noch keine Früchte, aber so langsam kommen die Blüten. Wird ne späte Saison werden. Hoff dass das Wetter im Oktober mitmacht.
Genau so geht´s mir auch. Erst seit Juni wachsen meine Pflanzen sichtbar. Während der warmen, sonnigen Tage kann man beim Wachsen förmlich zugucken. Aber erntereife Früchte erwarte ich auch nicht vor September. Letztes Jahr wurde es auch sehr spät mit der Ernte.

Ich drück die Daumen, dass sich bald die ersten Fruchtansätze zeigen. :thumbsup:
 
Ich drück die Daumen, dass sich bald die ersten Fruchtansätze zeigen. :thumbsup:
Danke schön, wünsch ich dir auch.
Es ist zum kotzen dieses Jahr. Wir hatten bis Ende Mai noch Nachttemperaturen von nur um die 1-3 Grad. Nicht mal am Tag konnte ich sie rausstellen da es bei uns zu der Zeit recht Windig war.
Luftlinie 3km von uns bei Freunden wächst und gedeiht im Garten alles prächtig. Die haben die kalte Luft nicht wie bei uns zu Haus.
 
20210830_124330.jpg

Unsere erste kleine Ernte
 
Zurück
Oben Unten