Klengt82 und Jeff's Saison 2019


klengt82

Jalapenogenießer
Beiträge
122
@Slappy leider nicht. Ist bei mir von der Arbeit her nicht so einfach und wohnen in Luxemburg.
Das wäre super nett. Musst du mir auch nicht umsonst schicken. Komm gerne für Samen und Porto auf.
 

klengt82

Jalapenogenießer
Beiträge
122
Chilis dürfen dann jetzt mal bei 12 Grad raus zum Sonnen. Hab ja jetzt 2 Wochen genug Zeit da ich mein Friseurgeschäft schlieesen muss. :unsure:
Wenigstens freuen sich meine Pflanze drüber dass ich mehr Zeit hab.
20200316_103431.jpg20200316_103508.jpg
Wünsch euch nen schönen Tag und bleibt gesund.
 

klengt82

Jalapenogenießer
Beiträge
122
Danke @Razor2 . Bin jetzt seit Montag zu Haus bis mindestens 30ten März, denk aber das dies noch verlängert wird. Mein Mann ist seit gestern auch beurlaubt. Wir machen jetzt das beste draus, und bleiben zu Haus. #stayathome
 

HighScoville

Habanerolecker
Beiträge
409
Sieht für mich eher nicht so aus... :thumbsdown: Kannst ja mal den Stamm weiter unten ein wenig einritzen oder von der Rinde abschaben, wenn da noch was grün ist, dann lebt er noch... :thumbsup:
 

Oben Unten