Klitschko vs Chisora

Egal, Chisora ist trotzdem ein riesen A......... Hätte ihn gern am Boden gesehen...so mit allem drum und dran..
Solche Typen regen mich richtig auf. Ich hätte ihn disqualifiziert.

Ich hätte ihm mehr Punkte gegönnt weil er Vitali wirklich die ganze Zeit getrieben hat.. Seit langer Zeit der einzige, der gut gegen einen Klitschko geboxt hat! Ich würde ein Rematch sehr begrüßen.

Ich denke mal das chisora nach dem kampf zu vitali gesagt hat, dass er feige geboxt hat und trotz 12 runden rückwärtsgang noch gewonnen hat.

War ein guter Kampf. Wen ich Vitali wäre, würde ich jetzt am Höhepunkt meiner karriere mit 40 Jahren aufhören. Denn ich denke es dauert nicht mehr lange und einer nockt ihn aus, er war gestern schon sehr kaputt. So kann er als echter Champ abtreten. Wäre schade wen er irgendwann demontiert würde und den absprung nicht schaffen würde :(

Fazer schrieb:
War ein guter Kampf. Wen ich Vitali wäre, würde ich jetzt am Höhepunkt meiner karriere mit 40 Jahren aufhören. Denn ich denke es dauert nicht mehr lange und einer nockt ihn aus, er war gestern schon sehr kaputt. So kann er als echter Champ abtreten. Wäre schade wen er irgendwann demontiert würde und den absprung nicht schaffen würde :(

Da kann ich dir nur zustimmen !

Zurück
Oben Unten