KölnKräuter stellt sich vor

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Hast ja en tollen Einstand hingelegt.
Ja wenn's einen erstmal packt das Chilifieber, lässt es ein net so schnell wieder los :devil:
Ich vermut mal das die Kräueter in den nächsten Jahren immer weniger werden, weil die Chilis den ganzen Platz wegnehmen ;)
Viel Spaß noch hier mit uns.
Gruß matze

Das wird auch auch Zeit das dich Vorstellst Stefan.

Physalis ist bei mir wie Unkraut. Warst du zu Spät dran ?
Zitronenbasilikum mach ich immer, weil es einer meiner Lieblings Basilikum ist.
Hab über 20 Sorten im letzten gemacht und 8 beibehalten. Der Rest war nicht so toll nur als Deko zu brauchen.

zoro schrieb:
Physalis ist bei mir wie Unkraut. Warst du zu Spät dran ?
Wie im Physalis-Thread http://chiliforum.hot-pain.de/thread-1694-page-2.html beschrieben habe ich erst im Mai angefangen und das war sicher zu spät. Außerdem stehen die Pflanzen nicht gerade in der prallen Sonne.
zoro schrieb:
Zitronenbasilikum mach ich immer, weil es einer meiner Lieblings Basilikum ist.
Hab über 20 Sorten im letzten gemacht und 8 beibehalten. Der Rest war nicht so toll nur als Deko zu brauchen.
Dann hatte ich wohl eine der 12 Deko-Sorten. Ich bin einfach zu Dingers gefahren und habe mir dort eine Packung Zitronenbasilikum geschnappt

Meine unbekannte Lieblingschili hat sich inzwischen als Cayenne erwiesen, vielen Dank für die Sortenbestimmung!

Übrigens bin ich als gebürtiger Münchner in den hiesigen Nachbarschaftsfreundschaftlichkeiten (linksrheinisch vs. rechtsrheinisch, Köln vs. Düsseldorf, FC Köln vs. Bayer Leverkusen) komplett neutral :whistling:

Zurück
Oben Unten