Kokohum

Habe gestern einen Beutel kokohum bekommen. Einer ging nicht, dann habe ich
einen Beutel mit 7 Stück bekommen:w00t:. Jetzt kann es ja bald losgehen.
Hoffe ich bin nicht zu spät:undecided:

Auf jedenfall, spätestens am Wochenende will ich loslegen. Ich hoffe da kommt nichts zwischen:undecided:

Kokohum ist einfach das geeignetste Mittel für alles was keimen soll :)

Kein Dünger, keine Schimmelbildung, lockeres Substrat und diese kleinen Mistviecher (ich mein Trauermücken ;)) mögen es auch nicht besonders.

Ich hab meinen Termin jetzt auch festgelegt: Am Wochenende 14/15.02. gehts los. Ich hab glaub ich bischen mehr wie der Großteil hier, da ich ja auch noch andere Nutzpflanzen wie Tomaten, Salate, Kohlrabi, Paprika und diverse Kohlsorten in den Garten bringe. Dazu kommen dann noch 2 kleine Gewächshäuser mit Zierpflanzen.

LG Harald

Ich glaub nächstes Jahr werd ich auch mal mit dem Kokohum testen. Sind das eigentlich eher zusammenhängende lange Fasern oder mehr so in Richtung Erde?

Harald schrieb:
Ich hab glaub ich bischen mehr wie der Großteil hier, da ich ja auch noch andere Nutzpflanzen wie Tomaten, Salate, Kohlrabi, Paprika und diverse Kohlsorten in den Garten bringe. Dazu kommen dann noch 2 kleine Gewächshäuser mit Zierpflanzen.

Stimmt, ist ja auch bald wieder Zeit für die nächsten Sachen. Ich werd das restliche Gemüse dann in Angriff nehmen, wenn die Chilis und Paprikas soweit durch sind - also irgendwann im März.

Zurück
Oben Unten