Therapiebedürftig
Dauerscharfesser
Hallo! ![Confused :confused: :confused:](/styles/default/xenforo/smilies/confused.png)
Wisst ihr noch die Chili, die mir damals durchgebrochen ist? Ihr hattet recht, ich bin SO froh drum, das ist ein richtig toller Chilibusch geworden.
Leider macht eben dieser mir Kummer.
ALLE meine Chilis tragen im Moment echt viele Früchte. Sogar der vom Busch abgebrochene Teil der ohne Wurzeln in einem Wasserglas steht hat eine dicke Frucht dran.
Aber der Busch? Nein. Der ist voll mit Blüten, aber nichts passiert. Außerdem sehen die Blüten anders aus als die der anderen.
Der Busch:
-wird genau so gedüngt wie die anderen auch (1x die Woche 2g Hakaphos Soft Spezial auf 1L)
-hat den größten Topf von allen (mehr als doppelt so groß wie die anderen, das Umtopfen war aber bevor er überhaupt Knospen hatte)
-hat generell keine nachteiligen Bedingungen
Das ist er, ganz viele tolle Blüten![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Sieht auch genau so gesund aus wie die anderen
Und das ist was mich ECHT wundert, die Blüten sind weiß mit lila am Rand. ALLE anderen Chilis haben knalllila (komplett) Blüten.
Das ist doch kein Zufall, oder? Ist das ein Mangel?! Zu wenig Sonne kann übrigens eigentlich auch nicht sein, die stehen ja nebeneinander quasi *g*
Bitte helft mir...
Ich hatte das ja in meinem Projekt schonmal angesprochen und bei den Früchten habe ich CP auch zugestimmt, "Laune der Natur", aber ich denke die Farbe der Blüten will mir irgendeinen Mangel oder so mitteilen
![Confused :confused: :confused:](/styles/default/xenforo/smilies/confused.png)
Wisst ihr noch die Chili, die mir damals durchgebrochen ist? Ihr hattet recht, ich bin SO froh drum, das ist ein richtig toller Chilibusch geworden.
Leider macht eben dieser mir Kummer.
ALLE meine Chilis tragen im Moment echt viele Früchte. Sogar der vom Busch abgebrochene Teil der ohne Wurzeln in einem Wasserglas steht hat eine dicke Frucht dran.
Aber der Busch? Nein. Der ist voll mit Blüten, aber nichts passiert. Außerdem sehen die Blüten anders aus als die der anderen.
Der Busch:
-wird genau so gedüngt wie die anderen auch (1x die Woche 2g Hakaphos Soft Spezial auf 1L)
-hat den größten Topf von allen (mehr als doppelt so groß wie die anderen, das Umtopfen war aber bevor er überhaupt Knospen hatte)
-hat generell keine nachteiligen Bedingungen
Das ist er, ganz viele tolle Blüten
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
![34q644z.png](http://i42.tinypic.com/34q644z.png)
Sieht auch genau so gesund aus wie die anderen
Und das ist was mich ECHT wundert, die Blüten sind weiß mit lila am Rand. ALLE anderen Chilis haben knalllila (komplett) Blüten.
Das ist doch kein Zufall, oder? Ist das ein Mangel?! Zu wenig Sonne kann übrigens eigentlich auch nicht sein, die stehen ja nebeneinander quasi *g*
![2rpphew.png](http://i39.tinypic.com/2rpphew.png)
Bitte helft mir...
![Er... what? o_O o_O](/styles/default/xenforo/smilies/O_o.png)