Krankenhaus

Oh ich les grad, erstmal alles gute und hoffe das es dir schon besser geht.
Außerdem hab ich grad was seltsames bemerkt:Ich war vom 8. bis 11. auch im Krankenhaus, diverse Untersuchungen, hab und hatte einen starken,trockenen Reizhusten.
Hat sich rausgestellt das ich Mycoplasmen habe. Muss jetzt einiges nehmen, mal weitersehen.
MfG Moritz

Tja da isser wieder. Erstmal Danke euch allen.
Leider ist diesmal die Behandlung net so erfolgreich gewesen wie vor 2 Jahren. Es ist zwar schon ne ziemliche Verbesserung da, aber zum Optimum fehlt einiges. Mal sehen morgen hab ich Termin beim Doc und hör mal was der meint. Es wurde ja nur die In-Stent-Stenose beseitigt so gut wie es ging. Der Verschluss in der A.fibularis besteht weiterhin. Es wird halt von mal zu mal schwierieger bis letztendlich doch ne Bypass OP fällig wird. Die Dinger halten allerdings auch net ewig und deshalb wird diese OP eigentlich erst dann ausgeführt wenn zu erwarten ist das man das zeitliche segnet bevor der Bypass kaputt geht.

Ui Alex, das klingt net grade recht gut.
Hm, obiger Jean und auch ich haben da ne ähnliche Diagnose,
aber halt in Richtung der Bandscheiben.
Auch dort heißt es, man soll erst mal abwarten bis man etwas
älter geworden ist und erst dann operieren.
Jean ist da aber schon operiert und da mit noch net mal 30 Lenzen.
Von daher kann ich nur sagen, die beste Krankheit taugt nix.
Am besten man ist immer gesund und spart sich den Weg zum Arzt,
doch das kann man sich leider net immer raussuchen.
Von daher dir weiterhin gute Besserung. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo Alex da bleibt mir nur zu sagen ich drücke dir weiterhin die Daumen und das du einen guten Arzt ab bekommst der alles richten kann .

Da er vor 4 Tagen sich eine Hot-Sauce gekauft hat, scheint es ihm besser zu gehen. ;)

Zurück
Oben Unten