Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
- BeitrÀge
- 13.839
Wow, das ist aber zeitig. FĂŒr mich ist so Mitte MĂ€rz ausreichend. Ich wĂŒsste auch gar nicht wohin mit dem TomatengestrĂŒpp....angefangen mit den Tomaten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das ist aber zeitig. FĂŒr mich ist so Mitte MĂ€rz ausreichend. Ich wĂŒsste auch gar nicht wohin mit dem TomatengestrĂŒpp....angefangen mit den Tomaten
Aber anscheinend gehts dieses Jahr vielen Leuten so...so was ich hier lese Mir ja auch. Irgendwie komischDieses Jahr ist wieder mal der Wurm drin ein paar Sorten machen mich noch Wahnsinnig
Hoffentlich klappt hier die Selbsthilfegruppe. Sonst mĂŒssen wir einen hauptamtlichen Seelsorger engagieren ...Aber anscheinend gehts dieses Jahr vielen Leuten so...so was ich hier lese Mir ja auch. Irgendwie komisch
Na dann bin ich mal so frei, melde mich freiwillig und wĂŒrde gerne ein Joes Long adoptieren.Joe`s Long Pflanzen ĂŒber wenn jemand welche haben will
da verfĂ€hrt wohl jemand nach dem gleichen "Plan" wie ich.Jetzt geht es weiter mit Tomaten und anderem GemĂŒse und den KrĂ€utern wo ich die alle hinstelle weis ich allerdings noch nicht mal abwarten