Längst und nach unten eingerollte Blätter und helle Punkte auf Blättern

Ich würde in der Erde, sollte die Pflanze noch einmal umgetopft werden, ggf. einige Perlite dazu mischen. Es müssen nicht viele sein, aber diese verhindern massive Verdichtungen und verbessert die Atmungsfähigkeit der Erde enorm. Zugleich kann überflüssiges Wasser besser abfließen.
 
Danke für den Tipp. Ich wollte die Chilis auf jeden Fall nochmal umtopfen in ein paar Wochen und werde dann Perlite untermischen.
Kann man dieses Thema hier aus dem "Problemfälle, Schädlinge" Forum verschieben zu "Meine erste Saison" und vieleicht umbenennen? Dann könnte ich noch andere meiner Chilis vorstellen und weitere Fragen stellen ohne ein neues Thema aufmachen zu müssen, wie ich es vorhin schon fälschlicherweise getan habe. Oder soll ich dafür ein neues Thema eröffnen im Bereich "Meine erste Saison" und diesen Faden hier auslaufen lassen?
 
Danke für den Tipp. Ich wollte die Chilis auf jeden Fall nochmal umtopfen in ein paar Wochen und werde dann Perlite untermischen.
Kann man dieses Thema hier aus dem "Problemfälle, Schädlinge" Forum verschieben zu "Meine erste Saison" und vieleicht umbenennen? Dann könnte ich noch andere meiner Chilis vorstellen und weitere Fragen stellen ohne ein neues Thema aufmachen zu müssen, wie ich es vorhin schon fälschlicherweise getan habe. Oder soll ich dafür ein neues Thema eröffnen im Bereich "Meine erste Saison" und diesen Faden hier auslaufen lassen?

Fang einfach Deinen Faden zur ersten Saison an, wenn ich jetzt die existierenden Fäden zusammenkopiere hast Du den ältesten als Startpost. Daher neuer Faden und los gehts. :)
 
Zurück
Oben Unten