Landei sagt hallo

Herzlich willkommen bei uns @Harzfeuer und schön, dass du dich (endlich:D) entschieden hast, dich hier vorzustellen!:) Viel Erfolg für deine Saison und viel Spaß hier!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen @Harzfeuer. Warum muss ich jetzt an Tomaten denken ? Möge Ceres dir jedenfalls gewogen sein.
 
☺ Weil ich tatsächlich viel mehr Tomaten anbaue, als Paprika und Chili? Kann man ja mehr von futtern. Harzfeuer aber nie, ist nicht mehr so lecker wie bei meinem Herr Papa früher, anscheinend gibt es das Original nicht mehr. Liebe Grüße
 
Da habe ich doch glatt etwas übersehen, sorry @Gadde.
Also dieses Jahr habe ich Lombardo, Anaheim, Nosferatu, Stromboli, Piementos de Padron, Piement de Espelette, Fireflame, Jalapeno und natürlich Fishpepper im Anbau. (Jegliches andere Gemüse auch)
Die Fishpepper benutze ich oft im grünen Zustand, dann sehr üppig auch in Salaten. Ich finde sie einfach lecker, und sieht auch noch sehr hübsch aus. Trägt reichlich und ist , dafür daß es eine panaschierte Sorte ist, sehr unzickig. Gruß...
 
Zurück
Oben Unten