Florapell halte ich für ungeeignet (zu viel N relativ zu K)
Osmocote mögen viele hier ... ich persönlich bin der Meinung, dass er viel zu viel P enthält.
Floranid und Compo Tomatendünger nehmen sich in der Zusammensetzung nicht viel. Floranid enthält noch zusätzlich Schwefel und ist etwas billiger.
Bei beiden würde ich jedoch dazu tendieren mit einem weiteren Zuschlagsstoff nachzuhelfen, um den K-Wert noch etwas zu erhöhen. Falls Du an Kompost oder Holzasche (vorsichtig sein, je nachdem was da verbrannt wurde wg. Schadstoffen ...) rankommst, wäre das sicher die billigste Möglichkeit, den Boden entsprechend vorzubereiten.
Ansonsten bekommt man auch Patentkali (Kali-Magnesia; Vorsicht, versauert den Boden auch) oder Kali-Produkte wie Azet-Vitalkali zu kaufen.
@ Chili and the Hellboys
Meinst Du mit Vorjahr 2010 oder 2011?
Abgelagerter Pferdemist im Herbst eingearbeitet liefert schon ausreichend Nährstoffe für die Folgesaison. Zusätzlichen Langzeitdünger halte ich für Geldverschwendung. Lieber gezielte zusätzliche Kopfdüngung wenn im Laufe der Saison Bedarf doch auftreten sollte.
Grundsätzlich würde ich zuerst eine Bodenuntersuchung machen bevor ich überhaupt mit Düngen anfange (nicht jedes Jahr, aber um überhaupt mal zu wissen wie der Boden ist). Denn Düngeempfehlungen gehen ja immer von einem gleichmäßig leergefutterten Boden aus ... das ist aber pure Theorie. Oft sind gerade die Böden in Gemüsegärten über die Jahre hinweg überdüngt worden.