F
ford
Gast
Hey,
also ich hab folgendes Problem:
Ich wollte mit Hakaphos düngen, jedoch kann ich zur Zeit nicht 1 Mal in der Woche gießen, da iwie die Erde nur sehr langsam immer trocken wird, obwohl ich nicht zu viel gieße immer.
Letztes Jahr haben die Chilis auf jeden Fall mehr Wasser gebraucht, obwohl ich eig alles gleich gemacht habe.
Eig geht es ihnen gut, außer, dass sie zu wenig Dünger haben, deshalb möchte ich jetzt auf einen Langzeitdünger umsetzen, da ich hierzu kein Wasser benötige.
Nun meine Frage:
Welchen Langezeitdünger würdet ihr verwenden?
Sind solche Sticks am Besten geeignet, da man sie ja noch nachträglich gut in die Erde stecken kann?
Bei mir in der Nähe sind ein paar Baumärkte (Obi, Dehner,...).
Wo würdet ihr den Langzeitdünger kaufen und welchen würdet ihr dann nehmen?
Vielen Dank im Voraus
Grüße CeeNeo
EDIT: Ich lese gerade, dass die Stifte anscheinend nicht gut sein sollen.
Aber wie soll ich sonst düngen?
Den Langzeitdünger im nachhinein einzuarbeiten geht auch nicht gut oder?
also ich hab folgendes Problem:
Ich wollte mit Hakaphos düngen, jedoch kann ich zur Zeit nicht 1 Mal in der Woche gießen, da iwie die Erde nur sehr langsam immer trocken wird, obwohl ich nicht zu viel gieße immer.
Letztes Jahr haben die Chilis auf jeden Fall mehr Wasser gebraucht, obwohl ich eig alles gleich gemacht habe.
Eig geht es ihnen gut, außer, dass sie zu wenig Dünger haben, deshalb möchte ich jetzt auf einen Langzeitdünger umsetzen, da ich hierzu kein Wasser benötige.
Nun meine Frage:
Welchen Langezeitdünger würdet ihr verwenden?
Sind solche Sticks am Besten geeignet, da man sie ja noch nachträglich gut in die Erde stecken kann?
Bei mir in der Nähe sind ein paar Baumärkte (Obi, Dehner,...).
Wo würdet ihr den Langzeitdünger kaufen und welchen würdet ihr dann nehmen?

Vielen Dank im Voraus
Grüße CeeNeo
EDIT: Ich lese gerade, dass die Stifte anscheinend nicht gut sein sollen.
Aber wie soll ich sonst düngen?
Den Langzeitdünger im nachhinein einzuarbeiten geht auch nicht gut oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: