Langzeitdünger oder Flüssigdünger?

Wie viel Basacote legt ihr euch dann zu? Bzw. besser gefragt: Wie ergiebig ist der? Wäre ja eher blöd, wenn ich 1kg kaufe und 2kg benötigen würde, dann müsste ich ja nochmal nachbestellen.
 
Natürlich wollen wir alle das Beste für unsere Kleinen und das düngen ist eine der Glaubensfragen schlechthin. Manchmal sind die Lösungen für Probleme naheliegender als gedacht ;)

Chili Chris Empfehlungen zu Osmocote und den Compo-Derivaten kann ich nur zustimmen. Besonders die Compo Fraktion ist unschlagbar günstig in den 2,5kg Paketen (10,99€). Vor allem kriegt man sie in den meisten Baumärkten/Gartencentern vor Ort und muss nicht im Internet bestellt werden :whistling:
 
Besonders die Compo Fraktion ist unschlagbar günstig in den 2,5kg Paketen (10,99€). Vor allem kriegt man sie in den meisten Baumärkten/Gartencentern vor Ort und muss nicht im Internet bestellt werden

Genau das ist der bestechende Vorteil bei der Sache. Wenn man gleich das 2,5 kg Paket holt, ist der Preis mehr als heiß. Das es gut funktioniert belegen ja ettliche Rückmeldungen hier.

Deshalb:

Jep aber viel billiger ist das Compo Produkt hier auch nichtnund..

Würde ich hier noch mal den Taschenrechner ganz genau anwerfen! ;) Da kannst du dir dann lieber den Hak noch wo anders bestellen bzw. meintwegen auch dort und kommst immer noch günstiger! :)
 
Hatte irgendwie auf dem Schirm das der Compo auch "nur" 1 kg ist. Naja ich werde dieses mal trotzdem den Basacote verwenden... Bin durch die positiven Berichte hier irgendwie drauf gekommen... :-)

Hätte ich den Basacote nicht bekommen wäre ich auch auf Compo umgestiegen (den Tip hatte mir Chili Chris schonmal im Marktplatz gegeben....)

Edit: Hab mal im Baumarkt nachgeschaut. Das Compo Langzeitprodukt kostet hier 5,79€ pro kg. Ein preislicher Unterschied ist also da aber nicht soooo gravierend :-).

Gruß,


Gueni
 
Hat etwas gedauert bis ich hier wieder reingeschaut habe,
aber Danke für die Beantwortung meiner Frage und klar, ich meinte Kilogramm nicht Liter. :blush:
 
Zurück
Oben Unten