Led Beleuchtung

Neo

Chiligrünschnabel
Beiträge
91
Hätte ma ne Frage aus reiner Neugier. Da Led Beleuchtung auf Dauer ja günstiger ist als LSR wollt ich ma fragen was in meinem fall das optimalste wäre. Ich habe 2 Flächen in meiner Growbox von 90x40 die beleuchtet werden müßten. Mich würd einfach mal Interessieren was man da Investieren müßte und welche Led Beleuchtung für mch das beste wäre. Ich kenn mich da garnicht aus.
 
Ich bin mal so dreist und verweise dich auf meinen Thread ;)

Ich benutze das LED-Ufo und bin damit sehr zufrieden. Es gibt andere im Forum da hab ich schon diese LED Panels gesehen.
 
Die sind aberganz schöm Teuer von denen brauch ich doch bestimmt vier stück: Das sind über 250 Euro
 
Kauf dir 10Watt LED Flutlicht Strahler.
Entweder 4 oder 5 pro Etage.
Ein 10er Pack kaltweisse Strahler, bekommst du bei ebay für ca. 40,-,
inkl. Versandkosten.
Dazu brauchst du dann nur noch die passenden Stecker.
 
Aber die Strahler beim Anschließen genau kontrollieren, sowas wie das hier ist dort normal: PE nicht angeschlossen, Öse flog lose im Gehäuse rum - nicht mal aufgecrimpt, keine Schraube dafür.
 

Anhänge

  • WP_20150121_20_03_00_Pro.jpg
    WP_20150121_20_03_00_Pro.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 64
Bis auf solche "Baulichen" Mängel, wie schaut es denn mit der Qualität und Lebensdauer von solchen Chinazeugs aus. Halten die ein bischen oder muß man sich da alle paar Wochen was neues holen?
 
Also ich nutze 4x 10W LED Strahler 5800kelvin... beleuchte damit eine fläche von 120x40cm

 
Neo schrieb:
Halten die ein bischen oder muß man sich da alle paar Wochen was neues holen?

Da du die Dinger ja hier in Deutschland kaufst, hast du auch dem entsprechend eine Garantie.
Wenn die also alle weniger als ein Jahr durchhalten sollten, bekommst du bestimmt dein Geld zurück.

Diese hatte ich gemeint:
http://www.ebay.de/itm/231450246124?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649