Lego Mini Figur "Frau im Chili-Kostüm mit Milch"

Beiträge
5.243
71032 Minifiguren Sammelserie 22 wurde vorgestellt und dabei ist eben auch die Figur Frau im Chili-Kostüm mit Milch
Ich finde die Idee ganz Witzig schade nur das man die Figur nicht so kaufen kann sondern sich überraschen lassen musst welche Figur rauskommt.
lemo-71032-minifiguren-sammelserie-22-4.jpg

Bildquelle: https://www.stonewars.de/

 
Ich habe heute auch sämtliche Tütchen im Laden abgetastet, entweder war da keine Chili dabei oder mir fehlt das nötige Fingerspitzengefühl, bin jetzt auch auf Ebay umgestiegen.;)
 
früher hat man Ü-Ei Figuren gesammelt und versucht beim schütteln der Eier zu hören oder zu fühlen ob ne Figur drin ist

Das es Sammelfiguren in Tüten von Lego gibt weiss ich seit diesem Thread... ich glaub ich werd alt
:sorry:
 
früher hat man Ü-Ei Figuren gesammelt und versucht beim schütteln der Eier zu hören oder zu fühlen ob ne Figur drin ist

Das es Sammelfiguren in Tüten von Lego gibt weiss ich seit diesem Thread... ich glaub ich werd alt
:sorry:
Das war mir tatsächlich auch neu, stehen auch nicht im Regal sondern man muss (zumindest beim Real) an der Info danach fragen, scheinen also begehrt zu sein 😅
 
Zurück
Oben Unten