Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Blumen
Jedes Jahr nehme ich mir vor weniger Pfanzen und Sorten zu ziehen es klappt leider nicht
Eingentlich seit ihr Schuld hier im Forum das Ganze ufert etwas aus bei mir.
Es gibt leider zu viele interessante Sorten an Chilis die ich selbst mal anbauen will bzw. Sorten die mir persönlich sehr wichtig sind seit einigen Jahren.
Bei den Pflanzen hatte ich letztes Jahr auch schon viele aber heuer schieße ich den Jackpot ab 40 Sorten selbst angebaut + 4 Tauschchilis.
habe mein Topic leider den Sommer über etwas vernachlässigt,
da ich im Sommer viel unterwegs bin ein paar Fotos habe ich ja im Erntetread gepostet
schon langsam ist auch bei mir die Saison vorbei die zwei kleinen Folienhäuser habe ich gestern abgebaut
der 10L Kübel ist voll mit Jalapenos und im kleinen sind unten ein paar Lemon Drops der Rest sind Chinense
Mittagessen von gestern
das Chinensehaus ist noch eingeräumt durch die Notreife geht noch was
hätte ich nicht geglaubt bei dem kalten Wetter
Sehr schönes Update und nochmals eine sehr schicke Ernte
Im Chinense-Haus scheint es noch gut weiter zu gehen!
Beim Anblick deines gestrigen Mittagessens bekomme ich auch schon wieder hunger
Bei uns ist angeblich bis Mitte November keine Winter in Sicht meinen die Meteorologen,
habe heute die zwei Habanero orange Pflanzen mal abgeerntet und entsorgt.
Die beiden Habis verkraften das kalte Wetter in der Nacht nicht so gut wie der Rest von den Pflanzen.
Egal dei Trauer hält sich sehr im Rahmen es sind noch reichlich Pflanzen im Folienhaus wo noch immer was geht.
7 Pot gelb, Habanero orange, BBM, BOC & Jafsh braun
Wie lange es noch geht schauen wir mal........
heute Nacht nur mehr 1 Grad im Folienhaus die Frontscheiben von den Autos im Carport waren schon eisig,
Maximaltemperaur von heute 25 Grad
momentan 14:33 hat es 18 Grad
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.