Lejo 2015 Update 1.11.

Wow, was für ein Update :thumbup:
Deine Pflanzen sind der absolute Hammer!!
Die Red Savina reift sogar schon ab :cool:

Wow was für eine Plantage! Schicker Chili-Gartenzaun :thumbsup:
Da steht ja einer bombastischen Ernte nix mehr im Weg :smug:

Danke für die Blumen :happy:
Jedes Jahr nehme ich mir vor weniger Pfanzen und Sorten zu ziehen es klappt leider nicht:banghead:
Eingentlich seit ihr Schuld hier im Forum das Ganze ufert etwas aus bei mir.
Es gibt leider zu viele interessante Sorten an Chilis die ich selbst mal anbauen will bzw. Sorten die mir persönlich sehr wichtig sind seit einigen Jahren.
Bei den Pflanzen hatte ich letztes Jahr auch schon viele aber heuer schieße ich den Jackpot ab 40 Sorten selbst angebaut + 4 Tauschchilis.

habe mein Topic leider den Sommer über etwas vernachlässigt,
da ich im Sommer viel unterwegs bin ein paar Fotos habe ich ja im Erntetread gepostet:inlove:
schon langsam ist auch bei mir die Saison vorbei die zwei kleinen Folienhäuser habe ich gestern abgebaut

CIMG9063 (web).jpg

CIMG9076 (web).jpg

CIMG9081 (web).jpg

CIMG9110 (web).jpg

der 10L Kübel ist voll mit Jalapenos und im kleinen sind unten ein paar Lemon Drops der Rest sind Chinense

CIMG9114 (web).jpg

CIMG9117 (web).jpg

CIMG9138 (web).jpg

Mittagessen von gestern

CIMG9143 (web).jpg

CIMG9145 (web).jpg

CIMG9071 (web).jpg

das Chinensehaus ist noch eingeräumt durch die Notreife geht noch was
hätte ich nicht geglaubt bei dem kalten Wetter

schönen Sonntag noch
Lejo

Sehr schönes Update und nochmals eine sehr schicke Ernte :thumbup:
Im Chinense-Haus scheint es noch gut weiter zu gehen!
Beim Anblick deines gestrigen Mittagessens bekomme ich auch schon wieder hunger ;)

heute geerntet und den Dörrer wieder aktiviert es geht noch mehr als geglaubt von den Pflanzen runter

CIMG9240 (web).jpg

CIMG9242 (web).jpg

Brown Bhutlah SLP, Papa Joes Scotch Bonnet, Habanero Surinam Red, JAFSH braun, Habanero rot, Westindian Yellow Habanero, Trinidad Scorpion Moruga

CIMG9249 (web).jpg

Fatalii white, Fatalii gelb, Habanero Ugandian Red, Madame Jeanette, Habanero Orange, Fatalii white ist es nicht Kuckuckseisorte orange

CIMG9246 (web).jpg

Carolina Reaper

CIMG9245 (web).jpg

• Like
Reaktionen: mph
Bei uns ist angeblich bis Mitte November keine Winter in Sicht meinen die Meteorologen,
habe heute die zwei Habanero orange Pflanzen mal abgeerntet und entsorgt.
Die beiden Habis verkraften das kalte Wetter in der Nacht nicht so gut wie der Rest von den Pflanzen.
Egal dei Trauer hält sich sehr im Rahmen es sind noch reichlich Pflanzen im Folienhaus wo noch immer was geht.

CIMG9267 (web).jpg

7 Pot gelb, Habanero orange, BBM, BOC & Jafsh braun

Klasse :thumbup:
Bin sehr gespannt wie lange die Saison noch dauert - sieht ja sehr gut aus bei dir :)

Bei dir kommen ja auch noch ordentliche Ernten zusammen! Glückwunsch :)
Bin gespannt wie lange es noch geht!

DANKE Freunde:happy:

Wie lange es noch geht schauen wir mal........
heute Nacht nur mehr 1 Grad im Folienhaus die Frontscheiben von den Autos im Carport waren schon eisig,:angelic:
Maximaltemperaur von heute 25 Grad
momentan 14:33 hat es 18 Grad

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in Mannheim ist es noch recht warm. Mal sehen wie lange die Pflanzen noch durchhalten.

Zurück
Oben Unten