Lemon Drop oder Hot Lemon?

Chilihexe

KL-VerweigerIn
Hallo Leute! Ich hab da mal eine DUMME Frage.
Kann mir jemand den Unterschied erklären?
Ich habe beide Pflanzen und finde leider keinen Unterschied......
Lg Chilihexe

Genau und es gibt noch mindestens 2 weitere Namen / Schreibweisen
Ist leider sehr häufig so.
Aber es gibt auch genau umgekehrt gleicher Name aber es kommt verschiedenes raus.

Bei der Aji Limon ist das Problem es gibt auch die Limon die eine chinense ist und dazu passend benutzen auch manche Leute Aji Limon dafür.
Was auch noch genutzt wird ist Aji Lemon Drop.

Warum nicht einfach bei deiner Saatgutquelle nachfragen? Es reicht ja eigentlich schon die Info, ob es sich um eine Chinense handelt oder nicht

es gibt aber auch die hot lemon habanero und die hat wohl kaum was mit lemon drop oder limon gemeinsam....

Bei dem Namen Hot Lemon Habanero ist ja auch eindeutig klar, was man am Ende bekommt. Da muss man kein Prophet sein, um auf eine zitronengelbe Habanero-Art zu kommen ;)

ja ist mir schon klar! Genauso wie sich bei den anderen auch das Lemon nur auf die Farbe und nicht auf den Geschmack bezieht, aber manche meinen ja bei LemonDrop auch ein Zitronenaroma rauszuschmecken... Ich wollte lediglich darauf hinweisen das es mehrere Hot Lemon Gattungen gibt und nicht Hot Lemon = Hot Lemon ist. K.A. warum einem hier deshalb immer Sprüche gedrückt werden müssen... Manche sind anscheinend allwissend

Zurück
Oben Unten