Leos 2015 - nur super Hots

RE: Leos 2015 - Nach 6 Tagen gekeimt

Schau mal hier: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-7.html?highlight=Bilder+hochladen

Du musst Dir einen Bilder-Host suchen, dort hochladen und dann den Link hier in Deinem Beitrag Posten.

Jaaaaaa geschafft :D

emTXPull.jpg

Anmerkung clappingmarkey: Hab das Bild voll eingebunden und die vorherigen "Versuche" entfernt. Wie du da hin kommst:
Unter dem Bild steht "Get embed codes", es öffnet sich eine Liste mit Codes auf der rechten Seite. Ganz unten auf "Large Thumbnail" klicken und dann den vorletzten Code "BBCode" auswählen. In deinen Beitrag kopieren. Fertig.

;)

Kg0ANT4l.jpg

Edit: Bitte noch die Größenbeschränkung 800x600 Pixel beachten. Deswegen den "large Thumbnail" nutzen. Oder im Link vor das .jpg ein kleines L einfügen. :)

Leo schrieb:
Ja wenn schon solls scharf sein sonst kann ich ja Paprika einpflanzen :D

Gratuliere zu deinen Keimlingen.
In 6 Tagen alle Chinensen.:thumbup:
Ich habe schon auch Milde und Paprikas dabei, meine bessere Hälfte und der Junior mögens nicht so hot.;)

Ja ich würde einem Kind 3-6 Jahre nichts geben keine schärfe so ab 7 kann man dann ja mal probieren :)

Misst hab Grad paar Chilis vertauscht :/ naja wenn die früchte wachsen sieht man ja dann

Wenn du die später eintopfst, solltest du das Netz oder den Stoff außen herum vorsichtig abmachen oder zumindest ein paar Mal aufschneiden. Die Wurzeln der Chilipflanzen sind anfangs recht fein und wachsen nicht so gut dadurch. Wenn aber das Wurzelwachstum behindert wird, wachsen sie oben herum auch nicht so gut.

Zurück
Oben Unten