Lesezeichen für Beiträge

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Ab sofort ist es möglich für einzelne Beiträge Lesezeichen anzulegen. Für jedes Lesezeichen kann zusätzlich eine Notiz hinzugefügt werden.

bookmark1.PNG bookmark2.PNG

Im Moment ist das Plugin noch nicht komplett ins Deutsche übersetzt, das wird die nächsten Tage folgen.
 
Die Lesezeichen bitte vorerst nur zu Testzwecken nutzen, da ich noch ein paar technische Anpassungen vornehmen muss. Ich poste hier wenn alles passt.
 
Ah, coole Sache! Hatte es öfter, dass ich verzweifelt suche wo denn nun dieser eine Thread war.... da gibts ja nun Abhilfe. ;)
 
Ist anscheinend gerade deaktiviert. Dave ist ja noch am basteln.
Aktuell fehlt der Button bei mir auch.
 
Die Lesezeichen sollten nun für alle zur Verfügung stehen und können ab sofort genutzt werden. Die Übersetzung werde ich nach und nach umsetzen.
 
Könnte ne gute Funktion sein... Bisher habe ich das über Beobachtete Themen machen müssen...
 
Die Lesezeichen-Funktion sollte zu 90% ins Deutsche übersetzt sein. Der Rest wird noch folgen. Jetzt sollte die Funktion bereits für jeden ohne Probleme nutzbar sein.

Vielen Dank auch an Cloudybay, der mich hier bei der Übersetzung unterstützt hat und mir sehr viel Arbeit abgenommen hat. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten