Leute hier die Rap und HipHop hören ?

@Gyric:

Rainbow

@Seneca:
Ich will hier keine Diskussion lostreten, ich wollte lediglich einen Joke machen! Und hier geht's um Rap, ich will den Faden nicht kapern. Aber abschließend, ich habe mehr Blues gehört als alle anderen genannten Musikrichtungen zusammen, auch viel live! Blues ist für mich Muddy Waters, BB King, Luther Allison, John Lee Hooker, Eric Clapton, Rory Gallagher und John Mayall, aber dann auch Kin Ping Meh, Colosseum (geht schon in den Jazz, aber wenn einer eine Blues-Röhre hat, dann Chris Farlow, und Clem Clemson an der Gitare, einfach geil!), Alex Harvey, Jeff Beck. Auch Led Zeppelin ist Blues, geht aber schon in den Rock - und das war dann auch mein Weg zum Heavy Metal (Aerosmith -> Judas Priest -> Metallica -> Battle Beast (seit WGM)). Mit Earthwindandfire und Coolandthegang konnte ich früher schon nichts anfangen.....

Ich möchte noch ein Friedensangebot machen: Walk this Way - Run DMC/Aerosmith! Und bei den H-Blockx schrammen wir ganz nah aneinander vorbei, wenn wir uns nicht sogar treffen....:)

P.S., btw, habt ihr das schon mal angehört:
Jeff Beck
 
Zuletzt bearbeitet:
olds´cool Clasíco
 

okay, einer noch

lustige Sache- vor paar Tagen ist wer im Auto mit dem
Buena Vista Social Club Song
vorbei gefahren und ich hab überlegt wo das Sampel in meier Jugend so vorkahm
ich mag den Remix super gerne, zumal vom einzigen Album von Falk.
Storytellin vom feinsten
 
@thana : Dreimal sehr fein! :woot:

Ewig nicht mehr gehört:
 
Zurück
Oben Unten