Lieblingsverwendung für Aji / Little Bird of Guayana

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
2.088
Huhu zusammen,

Ich suche ein paar Ideen zum Verarbeiten der Little Bird of Guyana und dachte ich frage euch mal nach euren Lieblingsrezepten mit speziell dieser Chili.

Eins vorab, ich mag keine Mangos :laugh:;)

LG Micky
 
Huhu

ah, Danke @oophag .
ICh wollte nicht einfach alles stumpf auf den Dörer schmeißen und am Ende da stehen und man hätte besser etwas anderes damit gemacht :thumbsup:

Plazenta raus oder drinnen lassen? (Hab angst das es für uns zu seifig wird :rolleyes: sind nicht so baccatum Fans)

Die Pflanze war unsere einzige Baccatum, wer also Saatgt möchte, ich könnte welches zurückbehalten:cool:

LG Micky
 
Ich würde die Plazenta drin lassen. Normalerweise verschwindet das "seifige" beim Trocknen.
 
Zurück
Oben Unten