Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es und es wird regelmäßig überprüft.Sei froh das du keine Läuse an der Limon hast. Echt cool so eine Dauerpflanze.
Hallo @ Achim,habe mir auch zwei der Lampen bestellt. Müssten Morgen ankommen bin mal gespannt was die so können
Danach hab ich mal noch mein Lux-Meter darunter gelegt:
Mit der vergrößerung der Ausleuchtung beim höher hängen ist auch angegeben:Ist das gleiche Teil, das ich auch habe. Meins ist offensichtlich defekt, aber zeigt immerhin in etwa maßstabsgetreu an, dass es unter der Lampe wesentlich heller ist als am Fenster. Deine Werte könnten ja hinkommen, wären m. E. nicht ungewöhnlich für das Leuchtmittel.
Grundsätzlich kann man die Lampe wohl so hoch hängen, dass an den Pflanzen noch so 11 bis 12 Tausend Lux ankommen. Damit kann dann also der ausgeleuchtete Bereich beachtlich vergrößert werden mit euren Teilen...
Grüße. P.
Entfernung von 0,3 m 36.750 Lux
Ich habe Lux Meter runtergeladen mit Kalibrierung.da bist du ja mit deiner APP recht nah dran an dem Wert...Welche hast du runtergeladen?
P.