Limon x PdN F4

Limon x PdN "Purple"😍🌶️👍
3/3 Pflanzen sind gekeimt......
Bin schon gespannt was da rauskommt!
IMG_20240203_162604.jpg
IMG_20231117_165530.jpg
 

Anhänge

  • Luli.jpg
    Luli.jpg
    344,9 KB · Aufrufe: 48
Ui - @Chili Max 67 - das ist ja ein Unterschied in der Blattfarbe. Sicherlich haben Deine alle dieselben Lichtverhältnisse, so daß sich da an der Blattfarbe schon was absehen läßt, was die Farbe/Überschattung der Früchte angeht. Sind die auf Deinem Bild alles Lulis oder auch welche Deiner Varianten Red und Purple?
 
Limon x PdN "Luli" von @Chili Max 67
Hier mal ein kleines Update meiner "Luli". Mit sanften Sonnenbrandschäden... Zeitnah kommt sie in einen großen Endtopf. Neben vielen Blüten hat sie schon einige Beeren. Die kleinen Beeren sind dunkel überschattet. Mein Frage an @Chili Max 67 und andere "Wissende" wäre, ob diese Überschattung schon etwas aussagt über die spätere Beerenfärbung? Habe ja oft bei anderen Sorten eine UV-Schutz Überschattung, die dann aber der "richtigen" Farbe später wieder Platz macht.
Wie geht es Euren Luli`s?
Viele GabiGrüße.
 

Anhänge

  • IMG_9076.JPG
    IMG_9076.JPG
    880,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_9080.JPG
    IMG_9080.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 49
Limon x PdN "Purple"😍🌶️👍
Wunderschön, Deine Purple, lieber Max. 😍
Meine Limon x PdN "Luli" sieht irgendwie aber schon ähnlich aus. Ich finde es sehr spannend...Aber ich glaube, das erwähnte ich bereits das eine oder andere mal... 😅
Hier ein Bildchen... Es ist lichttechnisch etwas zu hell - in echt haben die Früchte eher die Farbe, wie bei Dir. Viele GabiGrüße. :)

1716487597028.png

1716488183387.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten