AndiAmarillo
Chilitarier
Hübsches Kind!Limon x Pdn "Luli"
Diese Variante hatte mein Arbeitskollege.....die meisten Schoten mit Stachelansatz
Wenn ich da 3 Körner bekommen könnte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hübsches Kind!Limon x Pdn "Luli"
Diese Variante hatte mein Arbeitskollege.....die meisten Schoten mit Stachelansatz
Die gefällt mir am bestenLimon x Pdn "Luli"
Anhang anzeigen 320624
Kein Problem kannst auch Samen von der lila Version haben Ich muss aber erst die Samen entnehmen.... leider ist Corona dazwischen gekommenHübsches Kind!
Wenn ich da 3 Körner bekommen könnte...
Liebe ChiliFreunde,Limon x Pdn "Luli"
Hier mal ein kleines Update meiner "Luli". Mit sanften Sonnenbrandschäden... Zeitnah kommt sie in einen großen Endtopf. Neben vielen Blüten hat sie schon einige Beeren. Die kleinen Beeren sind dunkel überschattet. Mein Frage an @Chili Max 67 und andere "Wissende" wäre, ob diese Überschattung schon etwas aussagt über die spätere Beerenfärbung? Habe ja oft bei anderen Sorten eine UV-Schutz Überschattung, die dann aber der "richtigen" Farbe später wieder Platz macht.Limon x PdN "Luli" von @Chili Max 67
Wunderschön, Deine Purple, lieber Max.Limon x PdN "Purple"